Wie entsorge ich benutzte Taschentücher ordnungsgemäß?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sie kommen in den Restmüll. Da sie nicht in den Bio Müll gehören da es keine organischen Stoffe mehr sind. Und ins Altpapier kommen sie nicht da benutzte kosmetiktücher wie klopapier, taschentücher und taschentücher nicht rein dürfen weil sie benutzt nicht recycelt werden können.

Also normaler restmüll würde ich sagen aber wenn du keinen anstecken willst kannst du sie verbennen oder im klo runterspülen

niccko 27.04.2014, 17:11

Wie kann ich jemanden über den Restmüll mit Schnupfen anstecken??

0

Danke für Eure Anteilnahme :) Ja, Fieber habe ich auch, dazu kommt noch Langeweile UND Umweltbewusstsein.

Also Bio-Müll geht nicht, denke ich, wegen diesem Balsam was da dran ist. Im Klo runterspülen entfällt auch. Das sind Massen! Dann hab ich morgen gleich den Klempner da. Bleiben noch Restmüll oder Altpapier. Verbrennen ist immer schlecht so in ner Stadtwohnung :-S

Restmüll, der wird am häufigsten abgeholt (bei uns) und dann verbrannt ...

Gute Besserung!

Du hast wohl hohes Fieber oder ganz viel Langeweile…

... - (Müll, Entsorgung)

wie kann man nur auf die idee kommen so nen dreck in s altpapier zu entsorgen ??? kein verständnis für diese leute die sollten mal einen tag lang in na sortieranlage arbeiten... am besten ab in ofen damit ansonst RESTMÜLL !!!!!

tzitzik 30.01.2013, 22:40

Gaaaanz ruhig. Deswegen habe ich ja gefragt, um das eben abzuklären... Sie sind im Restmüll gelandet, einen Ofen habe ich nicht.

0

du hast schnupfen und machst dir sorgen über die tatüs?,... das nenn ich mal umweltbewusstsein.

Altpapier, aber bring sie nach draußen

MuellmannMaddin 22.01.2013, 17:53

In das Altpapier dürfen keine benutzen kosmetiktücher wie z.b klopapier, taschentücher, Küchenpapier

0

Was möchtest Du wissen?