Wie Entschuldigung für den Sportunterricht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die Entschuldigung nur für morgen schreiben, dass du wegen der OP nicht mit machen kannst und dem Lehrer sagen, dass du vergessen hast, nach einem Attest zu fragen, es dann aber nach reichst.
Liebe Grüße und alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch sicherlich ein ärztliches Attest. Das legst du vor und alles ist geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werbeantwortet
05.04.2016, 18:09

Nein, ich habe ganz vergessen heute nach einem zu fragen und muss deswegen für den morgigen Unterricht eins vorlegen. Das Mvz ist schon geschlossen.

0

So wie ist. Aufgrund meiner OP kann ich aus ärztlicher Sicht nicht am Sportunterricht bis auf weiteres teilnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?