Wie entschuldigt sich man bei einen mädchen am besten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt drauf an WAS du für mist gemacht hast und wenn du dich entschuldigst auf keinen Fall ausreden suchen oder einem anderen die schuld zuweisen.. Einfach sagen dass alles deine schuld war uns es auch ehrlich meinen

Viel Glück & LG CrazyLolli

Kommt drauf an was du für ein Mist gemacht hast (: Ist sie deine freundin oder nur eine Kumpeline? ^^

as1as 17.03.2012, 15:50

freundin :'(

0

Also ich würde zu ihr gehen und dann sagen hallo(Name)es tut mir wirklich leid ich hoffe du kannst mir verzeihen! So etwas in der Art :)hoffe konnte dir helfen

LG

Kommt ganz drauf an was für Mist du gebaut hast

as1as 17.03.2012, 15:50

sie beleidigt :'(

0

Ein Diamantring bringt es meistens.

Lass sie am besten erstmal nicht zu Wort kommen lassen :D

Entschuldigung, ich war soooo blöd , kannst du mir verzeihen?

Sag : ,,Entschuldigung (NAME), ich habe echt scheise (mit 2 ss) gebaut ich möchte mich entschuldigen für die Kack Aktion."

Was möchtest Du wissen?