Wie entschuldigen ich mich am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey
Ich kenne das. Ich habe das selber gerade erst hintermir. Als meine freundin nicht reagiert hat als ich sie in der schule fragte habe ich sie angeschrieben und ihr gesagt das es mir leid tut. Nach dem sie darauf nicht antwortete sagte ich das es mir leid tut das ich so reagiert habe. Sie antwortete mir aber wieder nicht. Darauf schrieb ich ihr nur das es noch diesen versuch wert war, das ich sie aber nicht weiter belästigen bzw nerven möchte. Nun gehen wir getrennte wege und das obwohl wir beste freunde waren. Mein rat an dich ist sie anzuschreiben. Wenn sie dir nicht antworten sollte lass sie einfach inruhe. Du solltest dich entschuldigen (ich weiß ja nicht was los war aber ich sag halt mal das du dich auch entschuldigen solltest). Doch laufe ihr nicht hinterher. Sonst denkt sie das du auf sie fixsiert bist und kann dich manipulieren. Lass sie einfach inruhe. Wenn es ihr auch leid tut wird sie von selber kommen und mit dir reden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Lg BlackBlade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echte Freundinnen (Freunde) müssen nicht fragen, ob sie "wieder" Freunde sind. Sie können sich auch mal streiten und dann doch wieder gut verstehen und sie müssen andere Meinungen der Freundin akzeptieren, ohne selbst sauer zu sein. Alles andere ist keine echte Freundschaft. Aber diese Erfahrung begreift man wohl erst mit den Jahren.... und später sortiert man Freunde aus, die einem auf Dauer nicht gut tun. Um sich selbst treu bleiben zu können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?