Wie entschuldigen, bin heimlich in ihn verliebt?

6 Antworten

War es eine Kurzschlussreaktion, dass du ihm in den Streit in die Weichteile getreten hast oder hat er dich irgendwie so provoziert, dass du das in dem Moment für eine gute Idee gehalten hast?

Wenn du dich wirklich dafür entschuldigen willst oder musst, dann sag ihm, wie leid es dir tut, aber auch warum du so extrem reagiert hast.

Sicher weiß er nicht, dass du für ihn schwärmst. Dann sag ihm auch, dass du ihn eigentlich magst selbst kaum verstehst, warum das passiert ist. Vielleicht reicht ja eine Einladung zu einem Eis als Friedensangebot.

Sicher hast du noch chancen. Du kannst zum Beispiel alles auf eine Karte setzten und wen ihr zwei ungestört seid, kannst du ihm zwischen die Beine fassen und ihn fragen ob da alles wieder in Ordnung ist und das es dir Leid tue! Anhand seiner Reaktion merkst du dann schnell ob es ihm gefällt oder nicht. Wenn ja, behalte deine Hand an den Eiern und küsse ihn.

8 Klasse = 14 Jahre alt. Nice Einstellung.

1

In der Achten Klasse... Geile Idee aber frühstens in der 10..!

0

Gehe einfach zu ihm und entschuldige dich.

Wenn er die Entschuldigung annimmt, dann gib ihm einen Kuss.

Keiner will sich entschuldigen, zu großes Ego, und jetzt?

Erstmal, danke fürs lesen. Ich und ein Kumpel haben gerade Streit. Er hat etwas gemacht, was in seinen Augen nicht schlimm war, mich allerdings aufgeregt hat, da wenn man ihn nervt, jeder darunter leidet und er kurz vorm Explodieren ist, aber er nervt einfach jeden wie er will. Dann, habe ich mich von ihm zurückgezogen, worauf er mir auf allen sozialen Netzwerken geschrieben hat, was für eine Pv$$y ich doch sei. Darauf hin habe ich ihn und seine Familie beleidigt, was bei uns allerdings Alltag ist, jedoch wurde er deswegen sauer, weil ich " es echt rübergebracht habe " jedoch als er sauer war, tat er dasselbe und hat sich nicht entschuldigt. Als ich wieder bei ihm war, hat er sich gezwungen sich zu entschuldigen, kam aber richtig sch. rüber, als ich mich entschuldigen wollte, hieß es jedoch dass er keine Entschuldigung mehr will. Dann meinte er dass ich direkt wieder gehen kann, ich bin gegangen und er hat mir wieder geschrieben dass die Entschuldigung nicht ernstgemeint war, und was für eine pu... Ich bin. Ich sehe es einfach nicht ein mich zu entschuldigen, seine tat war in meinen Augen falsch, meine jedoch auch, allerdings ist er mit derselben tat vor ein paar Wochen einfach so davon gekommen. Wir beide haben ein zu großes Ego um uns zu entschuldigen. Was soll ich machen?!

...zur Frage

Wie kann ich mich bei meinem besten Freund entschuldigen?

Mein bester Freund hat sich in mich verliebt und das Problem ist .. er ist bei mir sehr verletzlich und bricht bei jedem Streit den Kontakt ab. Aus diesem Grund habe ich ihm gesagt, dass ich ein bisschen mehr für ihn empfinde als für einen normalen Kollegen und auch mit ihm zusammen sein würde, wenn er mich fragt. Ich hatte so Angst ihn zu verlieren und habe ihn leider dadurch verloren. 😓 Er war sehr verletzt und hat gesagt, dass es mit einem "Tut mir leid" nicht getan ist.

WEIß JEMAND WIE ICH MICH RICHTIG BEI IHM ENTSCHULDIGEN KÖNNTE OHNE IHN ZU KÜSSEN O. Ä. ? Dankeschön ~A

...zur Frage

Aus versehen die Katze getreten ...

Meine Katze springt immer wie verrückt von einem Fuß zum anderen wenn ich gehe .. also auf meinem Fuß .. wenn ich langsam geh dann streicht sie nur dran vorbei ... aber nun kam sie letztens heimlich von hinten und mir dann voll zwischen die Beine dabei hab ich sie im gehen getreten und nun weiß ich nicht ob ich zum Tierarzt soll mit ihr ... sie hat zwar munter weiter meine Füße als Zielscheibe für ihre Sprungübungen benutzt aber wie merkt man ob sie vllt. verletzt ist?

...zur Frage

Selbstverteidigungskurs unfall...

Hallo Zusammen

Ich gehe seit einigen Wochen in einen Selbstverteidigungskurs. In diesem Kurs üben wir an uns gegenseitig. Gestern habe ich einem Kollege aus diesem Kurs bei seinem angriff zwischen die Beine getreten. Wie ich nicht wusste hatte er keinen Tiefschutz an, warum auch immer... Auf der einen Seite ist er ja selber schuld, auf der anderen Seite hab ich auch ein schlechtes gewissen... Soll ich mich bei ihm entschuldigen oder es einfach gut sein lassen?

...zur Frage

Streit mit Junge. Wie kann ich mich bei ihm entschuldigen?

Hallo :D

Ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Mitschüler gestritten und würde mich gerne bei ihm entschuldigen. Ich habe ein paar sehr dumme Sachen gesagt die ihn vielleicht verletzt haben könnten. Ich würde alles tun (wirklich ALLES) damit es ihm wieder besser geht. Ich stehe auf ihn, und viele meinen er steht auf mich. Soll ich ihm sagen das er sich was aussuchen kann und ich mache es, oder wie soll ich die Situation angehen? Ich bin 15 weiblich, er 14 Männlich.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Entschuldigen Sms?

Ich will meine beste Freundin entschuldigen kennt ihr welche Stichwörter für mich ?
Mir fällt keine ein :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?