Wie entschuldige ich mich richtig?Hilfe?

3 Antworten

Wenn einem die Person wichtig ist, dann geht man zu ihr persönlich hin und entschuldigt sich.

Was du dabei sagen musst/sollst, das kann ich dir nicht sagen. Erstens weiß ich nicht was du getan hast und zweitens musst die Entschuldigung von dir kommen, mit deinen eigenen Worten. Nur so ist sie ehrlich und aufrichtig.

Einfach nur was nachplappern was dir hier jemand geschrieben hat, kann jeder. So eine Entschuldigung wird niemand ernst nehmen. Derjenige der dir vergeben soll muss sehen und verstehen das du bereust was du getan hast. Wenn er diesen Eindruck nicht hat, dann wird er dir auch nicht vergeben können.

Am besten immer persönlich. Aber wenn sie dir nicht verzeiht, ist es nicht dein Problem. Dann lass sie einfach.

Mir wurde so oft schon nicht verziehen ich habe angst davor ! Hab viele wichtige leute verloren!

0
@ginamarialorena

Ja dann ist es nicht dein Problem. Wenn die Leute dir nicht verzeihen, kannst du nichts dafür.

0

Was hast du denn angestellt? Persönlich ist immer besser

Ist aufrichtiger

0

Was möchtest Du wissen?