Wie entschuldige ich mich bei meiner Mutter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie vom Einkauf zurück  ist, helfe  ihr dabei, die Sachen in die Wohnung  zu tragen  und in die Schränke einzusortieren. Dann hast du schon mal eine gute Ausgangsposition, um deiner Ma um Entschuldigung zu bitten. Sage am besten, dass du weißt,  dass dein Verhalten  falsch war und du das gerne wieder  gutmachen möchtest. LG und alles Gute 

Kommentar von Valeskaf02
29.01.2016, 14:44

Danke für deine schnelle Antwort.  Das werde ich machen!!!!  1000- Dank  ❤

0
Kommentar von Valeskaf02
29.01.2016, 22:40

DANKE, DANKE, DANKE !!! Ich habe es gemacht und habe mich entschuldigt. Es ist alles wieder gut! 1000- Dank

1

Gibt's im Haushalt irgendwas was zu machen ist und was du machen kannst? Dann könntest du ihr damit helfen und eine nette und aufrichtige Entschuldigung aus deinem Mund ist sowieso Pflicht.

Wo genau liegt dein Fehler ? Hast du gelogen? Ich kapier das nämlich nicht
Wenn deine Mutter einfach so austickt muss sie sich doch entschuldigen

Was möchtest Du wissen?