Wie entschuldige ich mich bei einem mädchen sodass sie mir verzeiht und meinen fehler vergisst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du sie doch so gerne hast hätte ich es garnicht gemacht aber ich würde ihr die zeit geben die sie braucht, vllt meldet sie sich ja und bzw oder du kannst ihr ja einfach einen süßen text schreiben, wo du dich entschuldigst und ihr vllt auch sagst das du sie sehr gerne hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerQuizpro
21.02.2016, 13:54

Danke, ja das war sehr dumm von mir und ich hab mich eingelassen auf den kollegen da er 3 jahre älter ist als ich. ich könnte ihr nen text schicken aber ich will sie auch nicht nerven jetzt. vielleicht wenn sie nach 1-2 wochen immer noch nicht geschrieben hat.

0

Hi :)

Entschuldige dich persönlich bei ihr, vielleicht mir ein paar Blumen oder so. Da könnt ihr euch dann auch aussprechen.

Wenn sie dann noch Zeit braucht, würde ich die ihr geben, du darfst sie nicht hetzen.

Wünsche dir viel Erfolg :)

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihr die zeit und dräng sie nicht nach vergebung

sie wird sich mit sicherheit darüber gedanken machen

ich denke sie wird dir dann schon schreiben wenn nicht(keine antwort ist auch eine antwort) ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?