Wie entschuldige ich mich bei dem Mädchen was ich liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr ganz ehrlich was du fühlst. Zum einen ist das fair ihr gegenüber, zum anderen ist es fair dir selber gegenüber. Bringt doch nichts, wenn du nur die halbe Wahrheit erzählst oder irgendwem was vormachst.

Wenn die Wahrheit raus ist, kannst du damit abschließen, sonst nicht. Ich spreche da aus Erfahrung. Vor einem Jahr ca wollte ich was von 'nem Typen, dies das tralala, letztendlich haben wir fast miteinander geschlafen und ich war sauer und hab ihm mega Vorwürfe gemacht. Ich hab mich dann (sehr viel später!! ...vielleicht zu spät) bei ihm entschuldigt (Persönlich!! Face to face!) und ihm erklärt, warum ich so sauer geworden bin und warum mich das so mitgenommen hat.

Ehrlichkeit zählt.

Anfangen ordentlich zu schreiben und ihr sagen, das es dir Leid tut, was du geschrieben hast.

Nicht anrufen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sag es ihr persönlich, dass du sie respektierst und dass es dir leid tut (Übers Telefon. Echt! Wie weit kann man nur gehen? Facepalmeritis