wie entschuldige ich mich (auf englisch) bei einem engländer das ich so schlecht englisch spreche?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

vieleicht exuse me ,but my english is bad. bin mir nicht sicher aber irgendwas in der art würde ich sagne

Meine Meinung: Brauchst du nicht. Wenn du einen Brief von jemandem bekommst, oder dich mit jemandem unterhältst der schlecht Deutsch kann, sich aber MÜHE gegeben hat, würdest du ja auch keine Entschuldigung erwarten!!! Es ist doch schon mal toll, es zu versuchen!Mach es positiv und sag so etwas wie "I'll try my best to speak/write in English-please try to understand me!" oder "don't hesitate to ask if you don't understand me!" oder etwas in der Art daß er/sie dich gerne korrigieren darf damit du lernst wie es besser geht.

Jesska2009 15.06.2011, 16:14

Deine Antwort ist mit Abstand die beste!!!!

0
Lachlan 15.06.2011, 18:46

beste Antwort von allen 3xDH

0

dafür brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen, das merkt er schon selbst und Hauptsache ist, dass Ihr beide einigermaßen wisst, was der Andere meint und wenn ihn Dein Englisch stört, soll er doch Deutsch lernen.

I'm sorry to say that my English is not very good. --- Sorry, my English is very poor.

Excuse me that I only have a little practice in speaking English.

I'm sorry for speaking English not very well.

I don't sprechen english wäre witzig! Also ich würde am besten dann sagen no good english :D

"Sorry for my bad English." ist recht üblich.

I'm so sorry for my bad english. I couldnt speak english very well. also so würd ichs sagen (: ich denke mal er versteht dann zumindest was du meinst (:

Bswss 14.06.2011, 23:21

Wenn Du sagst: "I couldn't", dann würde das praktisch bedeuten, dass er JETZT gutes Englisch spricht.

0
Lachlan 15.06.2011, 18:51
@Bswss

mit I can't speak english very well wäre er wieder "in der Spur"

Bswss, wenn Du schon meckerst, dann schreibe doch auch, wie es richtg wäre. ;)

0

Mir hat mal ein Brite gesagt ich soll sagen; I'm sorry, I'm not that good in english.

I´m sorry, but my English skills aren`t very well.

Hi sorry i don't have a great Englisch languegeu

I´m sorry, my english sucks balls. - Nee sag das nicht, sag: I´m sorry my english is not very good.

Was möchtest Du wissen?