Wie entschuldige ich mich anders?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde fast sagen, ihr müsst euch treffen... du musst ihr halt irgendwie klarmachen, dass es dir leidtut. Dafür müsstest du dir allerdings selbst eingestehen, dass du einen Fehler gemacht hast. Ich meine, wenn du einfach "entschuldigung" sagst, es aber nicht so meinst, dann kommt es vllt auch so rüber. Also ich an deiner Stelle würde in mich gehen und überlegen, was ich falsch gemacht habe. So wie ich das verstanden habe, hättest du als Freundin zu ihr halten müssen und sie verteidigen müssen. Da du dies nicht getan hast würde ich versuchen ihr zu erklären warum nicht. und dass es nie wieder vorkommt oder so... du kannst mir sonst auch eine nachricht schreiben, es kann sein, dass ich deine situation falsch verstanden habe,

LG und viel glück :)

LienaHoran 26.08.2013, 21:26

Hi danke für deine Antwort x Ich werd versuchen mich auch halt mit ihr zu treffen oder so.
Und ich hab auch selber eingesehen dass das von mir halt falsch war unso..:/

0

Mein verhalten war mies , aber in jeder Beziehung streitet mal sich.

schicke ihr doch einen handschriftlich geschriebenen Brief

Was möchtest Du wissen?