Wie entschuldige ich mich am besten bei meinem Freund? Hab ihn zu unrecht beschuldigt :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich glaube, da hilft nur ein offenes gespräch, wo du ihm ganz kurz erklärst, was in dir vorgeht und was du dir wünschst. versuch ihm keine vorwürfe zu machen, und vielleicht überlegst du dir im vorfeld, was von deinen vorstellungen (bspw: er soll zeigen, dass er nur dich will) auch wirklich umsetzbar ist und lieferst ihm konkrete beispiele, wie er das machen kann. denn bspw. zeigt er dir nicht, dass nur du sein mädchen bist, weil er denkt, dass wäre klar und offensichtlich, demnach ist das "neuland" für ihn, er ist sich dem problem nicht bewusst und wenn du ihm dann praktischumsetzbare vorschläge für die verbesserung machst, wird das vielleicht was. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von svenjiaah
10.10.2011, 09:02

Na wie soll ich den mit ihm reden er meldet sich nicht und so und ist halt total komisch einfach ich bin total verzweifelt

0

Was möchtest Du wissen?