Wie entschuldige ich mich am besten bei meinem Freund? Hab ihn zu unrecht beschuldigt :(

1 Antwort

ich glaube, da hilft nur ein offenes gespräch, wo du ihm ganz kurz erklärst, was in dir vorgeht und was du dir wünschst. versuch ihm keine vorwürfe zu machen, und vielleicht überlegst du dir im vorfeld, was von deinen vorstellungen (bspw: er soll zeigen, dass er nur dich will) auch wirklich umsetzbar ist und lieferst ihm konkrete beispiele, wie er das machen kann. denn bspw. zeigt er dir nicht, dass nur du sein mädchen bist, weil er denkt, dass wäre klar und offensichtlich, demnach ist das "neuland" für ihn, er ist sich dem problem nicht bewusst und wenn du ihm dann praktischumsetzbare vorschläge für die verbesserung machst, wird das vielleicht was. ;)

Na wie soll ich den mit ihm reden er meldet sich nicht und so und ist halt total komisch einfach ich bin total verzweifelt

0
@svenjiaah

hmmm, ruf ihn doch einfach mal und verabrede dich dann mit ihm, du kannst ja für ihn kochen und ihn dann in schöner atmosphäre draufansprechen, auf jeden fall musst du den ersten schritt machen, wenn du eine aussprache haben willst!

0

Was will mein Freund wenn er das macht?

Heii ích war gestern bei meinem freund und dann haben wir halt auf seinem Bett rumgeknutscht :DD

und lag er immer wieder auf mir drauf (ist irg. peinlich :DD) ud er hat mich auf ihn gezogen ... nicht gezogen ber halt er hat sich halt gedreht und dann wollte er halt (denk ich mal) das ich auf ihn drauf lieg...!

ach und wir waren ANGEZOGEN...!

was will er von mir wenn er mich auf sich drauf zieht und so?

danke für die Antworten...

...zur Frage

Ich liebe ein Mädchen, bin in der Friendzone aber auch nicht?! Achtung langer Text, was soll ich tun?

Hallo, ich(m16) habe das Gefühl in der schlimmsten Lage zu sein, in der man irgendwie sein kann dieses Thema betreffend... Ich liebe ein Mädchen, aber sie liebt mich nicht, sondern sieht mich als guten Freund (auf jeden Fall wohl zur Zeit, anfang Oktobers). Aber eigentlich kann man uns überhaupt nicht als Freunde bezeichnen, weil wir kaum noch Kontakt haben, uns in der Schule nicht mal begrüßen und uns eigentlich garnicht wie Freunde behandeln! Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass ich eine richtige Freundschaft mit ihr hinbekäme, weil ich einfach immer wenn ich sie sehe daran denken muss, dass ich sie nie haben kann und wie egal ich ihr eigentlich bin. Das letzte mal, dass wir geschrieben haben, war vor mehr als 2 Wochen, und davor vor 3 Wochen. Aber wir haben keinen Streit oder so und verstehen uns eigentlich gut. Zuletzt hatte sie mich sogar ein paar mal angeschrieben... Nun glaube ich aber sie hat meine Nummer gelöscht (ich weiß aber echt nicht warum, weil wir nie Streit oder so hatten nur halt seltener geschrieben haben), weil ich ihr Profilbild und ihren Status nicht mehr sehen kann. Ich habe ihre beste Freundin gefragt ob sie das auch nicht mehr sieht, aber 'doch'. Ich sehe aber wenn sie online ist, also hat sie mich nicht blockiert! Die letzte Nachricht in unserem Chat kam von ihr, weil ich nicht wusste, was ich darauf antworten soll, es aber auch nichts war worauf man unbedingt eine erwartet (falls die info. wichtig wäre). Heute haben wir uns gesehn (nicht allein) und es war eigentlich wie immer. Nur dass ich glaube, dass ich heute vllt. etwas ruhiger war, weil ich naja die ganze Zeit über daran gedacht habe, dass ich sie nicht haben kann, weshalb ich teilweise nicht ganz bei der Sache war. Es kann sein, daß ich mir das ein bischen einbilde, aber sie wirkte deshalb manchmal leicht genervt. Aber insgesamt, war sie sehr gut gelaunt und hat viel gelacht, das tut sie eig immer wenn ich sie sehe... Ich glaube aber, dass ich vllt auch leicht genervt war dadurch, was ich nicht hoffe! Vergessen oder sowas kann ich sie nicht, weil ich sie dafür doch noch zu häufig sehe und ehrlich gesagt will ich das auch nicht. Ich würde gerne wenigstens gut mit ihr befreundet sein, aber wenn dann richtig, aber ich glaube, dass das einfach nicht funktionieren kann. Ich muss dazu sagen, dass ich auch ziemlich schüchtern bin, was Mädchen angeht, und da auch noch kaum Erfahrungen mit habe leider, weil ich eben nicht hauptsache eine Freundin haben möchte sondern am liebsten eine für immer, auch wenns viele anders sehen. Ich weiß das war ein sehr langer Text aber vllt. liest der/die ein oder andere es ja doch und kann mir vllt. irgendeinen Tipp geben, was ich tun sollte oder hat ne Idee, wieso sie meine Nummer gelöscht hat... Als junge habe ich eben nicht sowas wie eine beste Freundin, wie Mädchen es haben, mit der man über alles redet, ich musste das aber trotzdem iwie loswerden, auch wenn ich noch viel mehr dazu sagen könnte. Hier bin ich wenigstens anonym.

...zur Frage

Alkoholsucht im Vorraus bemerken?

Hey lieben Leute, ich bin 16 Jahre alt und habe eine Frage, wie de Titel schon sagt.

Wie es so üblich ist, gehen viele in meinem Alter auf Partys und trinken dann auch mal oft. Wenn ich mal mit auf Partys wahr und alle getrunken haben, habe ich immer verzichtet. Natürlich fragten einige mich immer warum ich nichts trank, doch nur meine Besten Freunde wussten meinen Grund, den ich da noch hatte. Und zwar hatte mein Vater früher viel getrunken, er war kein Alkoholiker sonder trank einfach nur ¨manchmal¨ was und war dann halt anders drauf (logisch). Mein Vater ist kein schlechter Mensch wirklich ich liebe ihn aber naja einige Taten haben mich geprägt die passiert sind als er betrunken war. Das alles ist aber schon extrem lange her und ich dachte immer, dass das der Grund wäre wieso ich nicht trinken möchte.. Ich wollte nicht so sein wie mein Dad. Es ist nicht so, dass ich nichts wirklich trinken will, es gab schon manchmal diese Nervenkitzel Momente und ich dachte mir was passieren würde wenn ich es einfach trinken würde. Doch wenn ich dann wieder an meinen Dad, betrunken, dachte dann wollte ich einfach nicht mehr.

Doch seit einiger Zeit, habe ich einen Gedanken der mich keine Ahnung verwirrt... Der Gedanke ist, dass ich nicht mehr aufhören könnte wenn ich anfange.. Das ich deswegen immer nein zu mir selbst gesagt habe.

Aber kann das sein? Kann man merken das man süchtig nach etwas wird, obwohl man es noch nicht mal ausprobiert hat? Oder sind das alles nur ausreden in meinem Kopf. Denn ich habe irgendwie schon das Verlangen zu trinken, aber es sagt auch etwas einfach nein zu mir.. Kann man eine Sucht bemerken obwohl sie nicht mal wirklich da ist ?

Inzwischen trinkt mein Dad sehr selten (in richtigen Maßen) und meine Eltern haben sich getrennt weswegen ich ihn eh selten sehe. Ich werde aber iwie immer extrem sauer wenn mein Freund betrunken ist, ich möchte es ihm aber nicht verbieten, es ist seine Sache was er macht und was er nicht macht, aber ich kann es nicht ausstellen das ich so sauer werde. Habt ihr da vllt. Die ein oder andere Idee was ich tun könnte das ich nicht meh so sauer auf ihn werde wenn er trinkt. Ich selbst kann nicht mal sagen warum genau ich so sauer werden oh man...

Ps: Sry für Schreibfehler Und bitte gebt mir richtige Antworten... und verurteilt mich und meinen Dad nicht.

Und Entschuldigung für diesen chaotischen Text.. ich hoffe ihr könnt mir einfach ein Paar antworten geben.

...zur Frage

WO ist die Halsschlagader :D?

Also in letzter zeit is das voll komisch .....

auf meiner rechten seite vom hals tuts manchmal ganz kurz weg als ob sich da iwas zsm zieht -.- so fühlt sich bei mir manchmal auch der Anfang von einem Wadenkrampf an -.- und ich wollt halt wissen ob des die Seite is wo die Halsschlagader ist und ob des iwie normal is oder schlimm und vllt was das ist und woher des kommt

...zur Frage

kann man iwie whatsapp nachrichten einer anderen person lesen?

kann ich zum beispiel die nachrichten von meinem freund lesen? ich sehe manchmal so videos aber iwie ist das komisch? sollte doch nicht gehen oder

...zur Frage

Was kann man tun wenn man angst hat eine neue Beziehung einzugehen?

Ich habe seit einiger Zeit keinen Freund mehr. Naja ich habe jetzt jemand neuen kennen gelernt.Nur das Problem ist halt dass ich iwie Angst habe das diese kaputt geht.. iwie tue ich mich damit schwer dieses Risiko einzugehen. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?