Wie entschuldige ich mich am besten bei meinem Freund? Hab ihn zu unrecht beschuldigt :(

1 Antwort

ich glaube, da hilft nur ein offenes gespräch, wo du ihm ganz kurz erklärst, was in dir vorgeht und was du dir wünschst. versuch ihm keine vorwürfe zu machen, und vielleicht überlegst du dir im vorfeld, was von deinen vorstellungen (bspw: er soll zeigen, dass er nur dich will) auch wirklich umsetzbar ist und lieferst ihm konkrete beispiele, wie er das machen kann. denn bspw. zeigt er dir nicht, dass nur du sein mädchen bist, weil er denkt, dass wäre klar und offensichtlich, demnach ist das "neuland" für ihn, er ist sich dem problem nicht bewusst und wenn du ihm dann praktischumsetzbare vorschläge für die verbesserung machst, wird das vielleicht was. ;)

Na wie soll ich den mit ihm reden er meldet sich nicht und so und ist halt total komisch einfach ich bin total verzweifelt

0
@svenjiaah

hmmm, ruf ihn doch einfach mal und verabrede dich dann mit ihm, du kannst ja für ihn kochen und ihn dann in schöner atmosphäre draufansprechen, auf jeden fall musst du den ersten schritt machen, wenn du eine aussprache haben willst!

0

Ich schäme mich so sehr

Hallo, also das ganze ist mir wahnsinnig peinlich und ich kann einfach mit niemanden über diese Dummheit von mir reden, deswegen frag ich hier mal um Rat. Ich bin 18 Jahre alt und habe n guten Kumpel, den ich schon sehr lange kenne und bei dem ich oft bin. Seine Mum kenn ich auch schon ewig und sie finde ich einfach echt attraktiv. Schon häufiger hab ich davon geträumt mit ihr etwas zu haben. Und ich komm mit ihr auch echt gut aus und ich kenn sie halt auch gut. Obwohl sie echt gutaussieht und sympathisch ist hat sie keinen Mann (mehr).

Naja auf jeden Fall ist mein Kumpel für 2 Monate im Ausland und seine Mutter eben alleine im Haus. Das Grundstück ist total groß und ich hab ihr deswegen mal im Garten geholfen (Rasen mähen oder so), da ich ja eh nur eine Straße weiter wohne. Vorgestern genau dasselbe, ich bin ihr wieder zur Hand gegangen. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass ich meinen Haustürschlüssel vergessen habe und meine Eltern erst am Abend kommen. Sie hat mir dann angeboten, dass ich bei ihr bleiben könnt und mittessen kann. Hab das Angebot natürlich angenommen, da ich einfach ihre Nähe mag. Im Keller ist eine Sauna, in die sie anscheinend jeden Samstag nutzt. Sie hat nämlich gefragt ob ich Lust auf Saunieren hätte, da sie eh an dem Tag in die Sauna wollte. Hab mir das natürlich bei der Frau nicht entgehen lassen und hab mir schon die dollsten Dinge eingebildet. Für den Moment dachte ich echt, dass vllt auch sie etwas an mir findet (sexuell).

Und jetzt kommt meine große Dummheit: Ich weiß nicht warum aber ich wollte es einfach wissen und als wir eben nackt in der Sauna waren, hab ich halt gesagt (sinngemäß) Du hast echt ein sexy Körper. Hab gedacht vllt geht sie ja drauf ein, aber sie hat dann iwie nur gesagt: Das ist nett von dir gemeint aber du bist viel zu jung, versuch dein Glück lieber bei Mädchen in deinem Alter. Sie hat das mir echt auf eine nette Weise beigebracht, ich ärger mich einfach nur über mich weil ich die Sitation ganz anders eingeschätzt habe und mich so lächerlich gemacht habe.

Jetzt schäme ich mich in Grund und Boden und weiß nicht wie ich reagieren soll, wenn ich sie das nächste mal sehe. Was meint ihr? Wie soll ich mich benehmen oder soll ich mich iwie entschuldigen, dass ich mich für meine Dummheit in der Situation schäme?

Danke euch

...zur Frage

WO ist die Halsschlagader :D?

Also in letzter zeit is das voll komisch .....

auf meiner rechten seite vom hals tuts manchmal ganz kurz weg als ob sich da iwas zsm zieht -.- so fühlt sich bei mir manchmal auch der Anfang von einem Wadenkrampf an -.- und ich wollt halt wissen ob des die Seite is wo die Halsschlagader ist und ob des iwie normal is oder schlimm und vllt was das ist und woher des kommt

...zur Frage

Warum denke ich das viele Typen schwul sind?

Naja, also jetzt noch mal richtig. Also ich hab ein Problem... Ich denke bei sehr vielen (zu vielen) Typen dass sie schwul sind, ich weiß es aber natürlich nicht. Das klingt jetzt vielleicht sehr eingebildet...bin ich eigentlich nicht.... Aber mir sagen sehr viele Leute ich sei sehr hübsch. Ich finde mich nicht so, aber naja. Also mir werden halt ständig Komplimente gemacht. Ich bin schwul und naja, es stehen komischerweise (also ich weiß das) relativ viele Girls auf mich... naja und iwie finde ich das mich relativ viele Typen anschauen also verhältnismäßig zu viele. Es kommt tatsächlich manchmal vor das ich regelrecht angestarrt werde... Also ich bilde mir das jetzt auch nicht ein oder so... Freunde bemerken das ja auch.... Es ist iwie seltsam und naja dadurch denke ich halt das Typen schwul sind.... Ich weiß nicht so richtug wie ich das erklären soll... Z.B. wenn ich jemanden jeden Tag sehe und der jenige mich jedes mal anschaut. Ich denke halt jedes Mal er sei auch schwul. Kann ich das iwie abstellen oder trainieren? Und ist es normal das ich das denke? Was soll ich machen? teilweise kann mir sowas ja das genick brechen

...zur Frage

SIE WILL MICH MIT DEM FREUND IHRES FREUNDES VERKUPPELN!

hey. also ich bin antonia und 15 jahre alt :) ich habe eine sehr gute freundin und sie weiß, dass ich mir einen freund wünsche aber das bei mir halt nicht so klappt.. jetzt hat sie mit ihrem freund geredet und der meinte, dass es einen freund von ihm gibt, er ist 16, er heißt nick und naja die beiden wollen mich jetzt verkuppeln.. wir gehen bald auf so ein fest zusammen. sie ,ihr freund , er &ich ... und iwie wollen die es machen.. ich weiß nicht genau , was ich davon halten soll.. und wie ich reagieren soll, wenn sie andeutungen machen, dass wir ja zusammen passen könnten und so.. naja er hat mich halt geaddet ,weil ihr freund das zu ihm gesagt hat und die wollen halt, dass wir uns kennenlernen.. aber ich kennen deren absichten.

Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

kann man iwie whatsapp nachrichten einer anderen person lesen?

kann ich zum beispiel die nachrichten von meinem freund lesen? ich sehe manchmal so videos aber iwie ist das komisch? sollte doch nicht gehen oder

...zur Frage

f+ ja oder nein?

hey ihr lieben,

weiß das ist jetzt alles etwas merkwürdig aber würde mir gerne mal ne meinung einholen, bevor ich eine eventuelle dummheit mache.. also hab lange mit nem typen geschrieben und fand den echt toll also hatte potenzial für was ernstes, aber als wir uns dann getroffen haben ging alles zu schnell und wir hatten halt was miteinander und ich hab ir natürlich gefühle eingebildet und naja er war danach komisch öfter und man hat halt gemerkt ok was wirklich tiefgründiges wird das nicht. das ist der punkt. ich bin 18 und hatte halt seit über nem jahr keinen sex mehr und mir persönlich fehlt es sehr, bin nicht die art mädchen die einfach so spontan mit wem sex haben kann. ihn find ich halt sehr attraktiv und wir hatten halt schon was miteinander und dazu wohnt er in einer anderen stadt, dann wäre es einfach sich doch mal zu treffen und vllt naja spaß miteinander zu haben oder? oder stelle ich mir das gerade zu einfach vor.. auch nicht mal was regelmäßiges vllt auch nur einmal, weil ich echt immer öfter dran denke und es mir halt echt fehlt, egal wie notgeil das gerade klingt, manchmal hat man bedürfnisse. das einzige was mir bedenken macht ist dass ich mir nochmal gefühle einbilden könnte, aber ich weiß ja dass er zu nichts ernstem taugt.. was würdet ihr an meiner stelle machen? oder hattet ihr schon mal sowas ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?