Wie entschuldige ich mich am besten bei ihr (Beste Freundin)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist keine Freundin, sie sieht dich als minderwertiger an und denkt, dass du nach ihrer Pfeife tanzt. Sie wollte wahrscheinlich nicht als ''schwächere'' da stehen da du den Kontakt abgebrochen hast und hat dann das gleiche mit dir gemacht. Mir ist sowas ähnliches passiert .. such dir richtige Freunde die dich nicht im Stich lassen und auch mehr an dich denken und sich mehr um dich kümmern.Es gibt so einen Spruch : Derjenige der mehr Interesse in einer Beziehung zeigt ist der schwächere. Das ist zwar keine Beziehung, aber ich glaub du weißt was ich meine. Du bist keine Dienerin .. lass dich nicht schlecht behandeln oder wegen Geld oder so ausnutzen. Zieh rechtzeitig den  Schlussstrich und denk daran, dass sich manche Menschen nie ändern werden. (Das soll aber nicht heißen, dass du beim ersten Streit mit einer neuen Freundin gleich den Kontakt abbrechen sollst, sondern dass du einfach dann das ganze beenden sollst, wenn es nicht anders geht und diese Person dich wie gesagt nur benutzt.) .. Sry ist etwas länger geworden als ich wollte und vielleicht sind da auch unnötige Sachen drinnen, aber ich hoffe, dass es dir hilft. Außerdem hafte ich nicht für Fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz ok, sie wollte Rache und hat dir die kalte Schulter gezeigt und dich provoziert damit du dich entschuldigst. Du solltest nicht nachgeben und dir einfach eine neue Freundin machen. Beachte sie einfach nicht und sie wird aufhören. Das ist auch ein Tests für euer Bund. Fals sie dich dann ewig nicht beachtet heißt das ,das du sie mehr geliebt hast als sie. Und das du alleine die Freundschaft aufrecht erhalten hast. Anders Fall wird der Streit vergessen sein und ihre wieder tolle Freundinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wen sie wirklich deine Freundin ist wird sie nachgeben. Eine Freundschaft sollte von beiden Seiten fast gleich stark sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zitatlove
16.12.2015, 20:16

Aber sie wird nicht nachgeben .. Wir hatten mal ein halbes Jahr Kontaktabbruch und ich habe alles versucht um es wieder hinzu bekommen und es hat ja dann auch einige Monate gehalten.. Und jetzt ist es wieder das selbe :/

0

Das ist keine wahre freundin...nicht du sie hat alles kaputt gemacht!Beschuldige dich nicht selbst.Ich kenne deine Situation deshalb kenne ich mich gut aus damit.Ich kann dir nur sagen das was sie abzieht unter aller sau ist!!!Versuch es einfach mal mit anderen Leuten:-)glaub mir du wirst schneller also gedacht welche finden 💗ich wünsche dir viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?