Wie entschlüssele ich per Mail verschickte Threema-Chatverläufe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moinsen, wenn du die Datei schon auf dem PC hast (Mac oder Windows) dann hat offenbar die Installation des Zip-Programmes nicht funktioniert. Lade das hier runter http://www.7-zip.de/download.html installiere es richtig und dann einfach rechts-Klick auf die .zip Datei von Threema, dann auf "Öffnen mit 7Zip", Passwort richtig eingeben und dann findest du eine txt. Datei mit dem Chatverlauf und ggf. auch den Bildern, wenn du die mitgesichert hast. Du musst also nur zusehen, dass das 7Zip Programm richtig installiert ist, dann läuft es problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Essesspee
25.06.2016, 18:53

Danke erstmal, aber welches von den 7 Möglichkeiten soll ich runterladen?

0

"Ich habe mir per iphone einen sehr langen Chatverlauf auf Threema selbst per Mail zugeschickt"


Ich wüsste gerne wie du das gemacht hast. Soweit ich weiß, funktioniert dein Wunsch nicht - ich würde aber sehr gerne das gleiche tun und finde die Frage daher sehr interessant!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Essesspee
13.06.2016, 09:45

In der Detailansicht des Kontaktes gibt es ein "per Email versenden". Soweit also ganz einfach...  :-)

0

Was möchtest Du wissen?