Wie entschlüssel ich passwortgeschützte Dateien?

3 Antworten

Indem du sie auf dem ehemaligen System entschlüsselst,

oder durch irgendein ausm Internet gedownloadetes 3t Anbieterprogramm was dir mehr Adware bringt als sonst was.

Also jetzt so was meine Erfahrungen angeht, auf dem alten System entschlüsseln dann sollte es  gehen.

Oder Versuch mal deine Festplatte auf eine andere zu klonen, ob damit die Verschlüsselung weg geht, bleibt offen, aber so wie ich manche Szenarien kenne, scheint das gut möglich.

Das alte System ist nicht mehr Vorhanden. Und die neue Festplatte ist kleiner als die alte. Kann ich ein solches Programm zum entschlüssel nicht nach dem entschlüsseln wieder deinstallieren?

0
@dogro92

Du holst dir die Adware ja auch schon beim runterladen, / Ohne Gewähr das jedes Programm Adware hat.

Probier einfach rum wenn dir die Daten wirklich so wichtig sind das du sie auf jeden Fall behalten willst. Irgendein Programm sollte schon funktionieren.

0
@WazeIt

Problem gelöst. Keine Ahnung wie. Hat einfach funktioniert :D .  Trotzdem vielen Dank !

0
@dogro92

Grad nochmal Glück gehabt!

Dann noch viel Spaß dir!

0

Was für eine Verschlüsselubg hast du denn da verwendet gehabt?

Was möchtest Du wissen?