Wie entschlüssel ich jetzt die PGP-Nachricht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo hast Du denn Deinen privaten Key liegen und in welcher Applikation möchtest Du diese Nachricht entschlüsseln?

Dann bin ich zuversichtlich, dass ich weiterhelfen kann...

TMark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 69Killerkitty96
17.12.2015, 01:17

Danke, hat sich bereits erledigt. die seite war nur spam auf einer anderen funktioniert alles wunderbar. LG

0

Zum entschlüsseln brauchst  du deinen privaten Schlüssel.

Und ja: Du musst den gesamten Block eingeben inkl. Beginn und end.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 69Killerkitty96
26.11.2015, 20:45

ja, genau das habe ich getan. mit privatem schlüssel, ganzer text und encrypted message... aber es kommt immer nur eine weiterleitung zu einer fehlerwebsite. :/ Was mache ich falsch??

0

Was möchtest Du wissen?