wie entscheidet man männlein und weiblein bei stören..

1 Antwort

ich muss zugeben, ich habe das bei deine-tierwelt.de geklaut, aber es könnte dir ja trotzdem helfen:

Beim Sterlet z.B. kann man das Geschlecht kurz vor der Laichzeit leicht feststellen, da der Rogner mit Laich gefüllt ist und daher dicker ist als der Milchner, der um einiges schlanker ist.
Wenn man ein Sterlet-Pärchen nebeneinander liegen hat, sieht man den Unterschied sehr deutlich. Aber Störe zu züchten ist eine schwierige Sache, das beherrschen eigentlich nur Spezialisten.

züchten wollen wir ja nicht aber wenn etwas rauskommen sollte wärs auch nicht schlimm.. haben nämlich namen gegeben und naja..=)

0

Ziegensittiche, Geschlecht feststellen aber wie?

Hallo, ich habe ich einen Ziegensittisch bekommen, weiß aber nicht ob männlein oder weiblein... Könnt ihr mir vielleicht sagen wie man die Geschlechter auseinander halten kann? Lg himbEErdiEb

...zur Frage

Störe(Fisch) im teich?Gartenteich?

Hey was bringt ein sterlet fisch im gartenteich ?

Für was ist ein Stör nützlich ?

Oder schwimmt der nur so herum und bringt sozusagen "nichts"?

...zur Frage

Ist dieser Welli männlich oder weiblich?

Die Frau bei dem wir ihn/sie gekauft haben meinte, dass man das bei diesem Vogel noch nicht so genau sagen kann, weil die Wachshaut nich sehr hell war und das Tier jung ist. Aber mittlerweile hat sich die Wachshaut etwas verändert. Was denkt ihr, männlein oder weiblein?

...zur Frage

Kubotan legal Gesetzesstelle

Moin alle zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen Kubotan zugelegt und weiss auch, dass dieser vollkommen legal ist und man ihn mit sich führen darf, da er nicht unter das Deutsche Waffengesetz fällt! Nun habe ich aber erfahren, dass leider nicht alle unserer Männlein und Weiblein in Blau die genaue Lage kennen und wollte deshalb noch mal die genaue Stelle im Gesetz finden! Damit ich einen Ausdruck dessen immer mit mir rumtragen kann für alle Fälle! :D Da ich diese aber leider nicht finde wäre es cool, wenn einer von euch diese weis und sie dann hier postet!

...zur Frage

Darf der Vermieter Kleintiere verbieten?

Situation ist folgende:

Wir haben Wüstenrennmäuse und Kaninchen. Neuerdings scheint dies unseren Vermieter zu stören. Nun musste vor kurzem der Mietvertrag neu aufgesetzt werden und unser Vermieter nutzte gleich die Gunst der Stunde um folgendes weg zustreichen: (die Worte, die ich großschreibe, wurden von ihm durchgestrichen)

'Jede Tierhaltung, MIT AUSNAHME von Kleintieren, wie z.b Zierfische, Ziervögel, Hamster, bedarf der Zustimmung des Vermieters. (..)'

Nun ist meine Frage, ob ich nun meine Babys abgeben muss, weil er im Mietvertrag die oben genannten Worte durchgestrichen hat?

Meist steht im Internet das der Vermieter keine Kleintiere verbieten darf, da diese niemanden stören und keinen Schaden an der Wohnung anrichten. Trifft dieser Fall auch zu, wenn der Vermieter 'mit Ausnahme' gestrichen hat? Ich hoffe hier kennt sich jemand genauer aus, und kann mir vielleicht helfen.

LG :)

...zur Frage

Wellensittich männlich oder weiblich sie oder er sind so traurig und brauche dringend Hilfe

Hallo, Mir wurde ein Wellensittich geschenk es ist blau und hat auch eine blaue nase mit weissen ringen um die Nasenlöcher ist es dan ein männlein oder weiblein Ich möchte ihn oder ihr ein freund/in schenken weis aber nicht mehr weiter sie oder er sitzt immer so traurig ich könnte wirklich heulen. Bitte hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?