Wie entscheidet ihr welche Spiele ihr für welche Plattform kauft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deinem Fall (XBone und PS4) würde ich Singleplayerspiele einfach dort holen, wo du besser mit dem Controller zurechtkommst.

Ich persönlich hab von den letzten beiden Generationen sowohl PC, PS3 und PS4.

Da ist es für mich ganz einfach:

Generell wird alles für den PC gekauft, weil dort alles billiger ist, ich dort kostenlosen Multiplayer hab und die Eingabemethode (KBM oder XBone Controller oder PS4 Controller oder andere) selbst wählen kann, Mod-Support habe und so weiter und sofort...

Ausnahmen sind Exklusivtitel, die mich interessieren. Wenn es diesen für beide Konsolen gibt und keine Probleme bekannt sind, PS4 > PS3, sonst für eben die passende Konsole.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hasse PS Controller, XBox Controller mag ich (mal davon abgesehen dass ich kein großer Controller Fan bin), weshalb ich die Games für die XBox kaufen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Konsole spiele ich nur exklusivspiele, ansonsten mit xbox one Controller an meinem rechenknecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?