Wie entscheident ist die Frisur in der Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Angenommen haben sie dich doch schon. Und das sicher nicht wegen deiner Frisur, sondern weil du sie generell überzeugt hast. Ich denke nicht dass sie dich wegen einer Frisur rausschmeißen, viele haben im Moment einen Undercut, da fällt das doch kaum auf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es kien Frisur wie von den neo Nazis ist ist das kein kündigungsgrund..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Rechtschreibung würde ich mit größere Sorgen machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kalle19
30.08.2016, 21:01

Korrigier mich doch bitte :/

0
Kommentar von scorpi11
31.08.2016, 06:09

allein im Titel schon...

0

Du solltest vielleicht die Branche deines mittelständigen Betriebs nennen.

Solange es kein nach links gefönter gegelter Scheitel ist und sie stets gepflegt sind, sollte das genauso von Belang sein wie die Wahl deiner Unterwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?