Wie entscheide ich wen ich will und was mache ich jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na gut, Du hast dir eine neue Frisur zugelegt und seitdem schmachten dich einige Mädchen an und darunter auch die beiden welche dir vordergründig interessieren. Diese beiden Mädchen die vermutlich auch so in deinem Alter sein werden, die müssen nicht zwangsläufig im gleichen Umfang an dir interessiert sein wie Du an ihnen und ergo wie wäre es denn wenn Du zu diesen beiden Grazien bzw. wenigstens zu der mit welcher Du bereits etwas mehr Kontakt hast, fürs erste einen vernünftigen und ergo besseren persönlichen Kontakt aufbauen würdest sprich wenn ihr euch auch anfreunden würdet und zwar mit allem was so dazugehört. Das wäre dann unter Umständen das Fundament auf dem sich aufbauen ließe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumpower3999
12.02.2016, 13:33

mit mehr Kontakt meinte ich eine wirklich Freundschaft denn wir kennen uns mittlerweile ziemlich gut aber danke ☺

0

Baue einfach ein kameradschaftliches Verhältnis auf, denn ein "Liebesverhältnis" wollen sie mit dir keinesfalls, wenn du es nicht gemerkt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumpower3999
11.02.2016, 14:10

Was bringt mir ein Kameradschaftliches Verhältnis dafür hab ich meine kumpels 😂

0
Kommentar von baumpower3999
11.02.2016, 14:23

diggah chill mal ne runde wer sagt das ich sowas erzwinge aber was ist falsch daran auf sowas hinaus zu wollen

0

Sei froh ,dass es bei dir gute Mädchen gibt bei uns ist das die Hölle .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von baumpower3999
11.02.2016, 14:07

Das beantwortet meine frage jetzt wie?

0
Kommentar von Skiddi
11.02.2016, 14:09

Sollte sie nicht. Du sollst es zu schätzen wissen und nicht als wäre liebe was normales.

0

Was möchtest Du wissen?