Wie entscheide ich mich mit welchem Jungen ich zusammen sein soll wenn ich beide liebe und sie mich auch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hier kann man wohl kaum von Liebe sprechen. Denke mal du meinst du bist verknallt.
Wie kommt es überhaupt dazu das du zwei Kerle gleichzeitig datest?
Kann mir vorstellen das du ein junges hübsches Mädchen bist das umschwärmt wird und sich dann die Rosinen rauspickt.

Zurück zu deinem "Problem":
Treffe dich mit den Jungs ohne das sie voneinander Wind bekommen. Entscheide dich bevor du mit einem von beiden rummachst. Denn dann ist deine Entscheidung wahrscheinlich beeinflusst durch die "Schmetterlinge". Einer von beiden wird charaktermäßig und von den gemeinsamen Interessen her besser zu dir passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so ein "Problem" hast, dann kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man hier von wirklicher Liebe sprechen kann. Du musst dich für einen der beiden entscheiden, und da kann dir nur die Zeit helfen. Wahrscheinlich wird es eh so laufen, dass du dich in einen dritten Jungen verliebst, für den du dich dann auch entscheiden wirst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst eher keinen von beiden wirklich lieben, denn sonst hättest du das problem nicht. Aber hey, warum auf einen verzichten? Wenn du beide magst... Mach ihnen doch eine menage a trois schmackhaft... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wen du in 2 leute verliebt bist nimm den in den du noch nicht solange bist sonst würde es doch kein 2. Geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?