Wie entscheide ich mich für einen Ulti bias?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich gehe immer nach gefühl. Ich denke da gibt es keine tipps für ^^"

Man kann natürlich auch einfach aufzählen was man an dem einem mag und was an den anderen und dann schauen bei wem mehr steht. Ich hab auch manchmal schwierigkeiten mich zu entscheiden aber nach einiger Zeit fällt mir die entscheidung immer leichter da mir einer von beiden dann immer mehr ans Herz wächst ^^

Ich denke entweder du behältst beide einfach oder du machst eine Liste an Positiven Eigenschaften oder wartest einfach ab da ich denke das du irgendwan zu einer entscheidung kommst :3

Hoffe konnte dir ein wenig helfen ^^"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch mehrere UB's, ich sehe da kein Problem.

Wenn man mehrere Leute gleich mag, ist das eben so und dann muss man meiner Meinung nach keine Entscheidung erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?