Wie entscheide ich mich am besten😩?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Immer dasselbe: Du musst auf dein Herz hören ;) Vielleicht bringt dich das wirklich zum Nachdenken:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
22.04.2016, 23:08

Boah, das Lied ist alt. :D
  
Ich hätte es schon fast vergessen!      
      
Ich hab das früher immer mit meinem Nokia Handy abgehört xD

0
Kommentar von Adsensio714
22.04.2016, 23:09

Hahaha :D aber hilft !!!! ;)

0

Du schreibst, das Du deinen Freund auch liebst und das ihr aber auch sehr viel Streit habt und wie ich vermute geht es dabei regelmäßig nur um unbedeutende Kleinigkeiten wo keiner von euch beiden nachgeben möchte und das ist auch das eigentliche Problem welche aber auch durchaus ohne viel Aufwand in den Griff zu bekommen wäre. Machbar wäre das mit einem im Streit deeskalierendem Verhalten von dir. Das bedeutet den freiwilligen Verzicht auf dein vermeintliches Recht und normalerweise verhungert der Streit dann auch ganz schnell.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein bester Freund sagt er liebt Dich und Dich macht es durcheinander?? Das zeigt ja dass Du Deinen partner nicht liebst sondern lediglich verknallt bist...nach 1 Monat erst aber auch normal

Es ist Deine Entscheidung was Du tun willst, das kann Dir niemand abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlag ihm eine pause vor :)

vllt braucht ihr einfach mal eine pause von einander

420

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Repwf
22.04.2016, 23:06

Nach 4 Wochen Beziehung ? ;-)

0

Nimm keinen von beiden!!!

Wenn DU einen davon wirklich lieben würdest, dann gäbe es diese Frage nämlich nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?