wie entscheide ich eine warze von einer dornwarze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn sie eher so einen Krater (weißlich und viel verhornte Haut) nach innen bildet und in der Mitte so ein kleiner dunkelbrauner punkt (Dorn) zu sehen ist,dann ist es eine Dornwarze. manchmal auch wie ein Vulkan ;-p also höherer rand und in Mitte Krater mit dunklem Dorn.

Xiphoid 30.11.2011, 21:56

Und um die Weg zubekommen gibts verschiedene Wege - aber was gar nichts bringt,sind Warzenstifte - die kannste gleich beiseite legen. Also entweder zum Hautarzt und ausschälen lassen - oder mit Tigerbalm einschmieren oder man kanns auch mit Dexamethasonsalbe (wenn im Haus vorhanden) probieren

0

Die Warze, die man halt so kennt, sind Dornwarzen. Da gibts nichts zu unterscheiden. Es gibt natürlich verschiedene Warzenarten, die Dornwarze ist aber die am häufigsten vorkommene.

chrissel 30.11.2011, 21:37

auf der verpackung gegen warzen ist einmal eine behandlung gegen gewöhnliche warzen und dornwarzen

0
Aespii 30.11.2011, 21:40
@chrissel

Ja, der Hersteller ist dann ein Trottel xD Wo hast du denn die Warze, kann ja schonmal helfen ^^

0
Aespii 30.11.2011, 21:47
@chrissel

Da wirst du mit dem Kit nicht weitkommen, denn diese Warzen gehen sehr tief in die Haut. Ich empfehle einen Hautarzttermin, der kann das am besten wegmachen.

0

Was möchtest Du wissen?