Wie entpacke ich .zip Dateien bei Windows 7?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein Entpackungsprogramm? Zbs:

WinRar

oder

7Zip? (kostenlos) http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

WinRar ist doch auch kostenlos wenn die 30 Tage Version abgelaufen ist  kommt immer das Fenster wo steht das Programm ist icht Lizensiert kaufen sie es Online oder so was und man kann es dann einfach wegklicken ^^

0

Auf die ZIP-Datei mit rechts klicken. Dann auf alle extrahieren. Mehr Möglichkeiten hast du mit IZarc Dieses Programm klingt sich in das Kontextmenü ein. Da kannst du nicht nur ZIP-Dateien entpacken, packen sondern praktisch alles. Bis jetzt habe ich noch kein Programm gefunden, was kostenlos ist und sich so gut im Kontextmenü verankert.:-) Dieter

weil  Du keinen Entpacker   installiert  hast  . Das  isses  mindeste  was  Du  brauchst   ^^ 

Warum erhalte ich nach dem entpacken einer Datei das falsche Format?

Das Problem ist das ich mein BIOS Updaten möchte (ASRock Z68 Pro3).

Wenn ich die benötigten dateien von ASRock runterlade bekomme ich diese im ZIP Format und entpacke die ganz normal mit 7-Zip. Allerdings bekomme ich immer ein anderes Dateiformat.

Die Dateien sind nach Versionen benannt bspw. "Z68p3_1.60".

Wenn ich so eine datei entpacke macht windows sie zu einer ".60"-Datei, was natürlich schwachsinn ist, aber durch den Punkt im Dateinamen anscheinend nicht zu ändern. Woher weiss ich was für ein Format es sein sollte um es zu ändern?

Danke für die HIlfe =)

...zur Frage

Wie öffne ich Dateien im Windows 8 Zip-Ordner?

Frage steht oben. Wenn ich mit dem Zip-Ordner rumprobiere sieht das so aus wie auf den Screenshots. Öffbeb tut sich immer noch nichts.

...zur Frage

23,5 GB auf 65mb Komprimieren

Hallöchen, Hab mir mal vor na Weile nen WoW Client runtergeladen und entpackt ohne groß über die Größe nachzudenken. Letztens hab ich die ca. 65mb große Rar-Datei nochmal genauer angeschaut und habe gesehen, dass der Inhalt entpackt eine Größe von ca. 23,5GB hatt (siehe Bild).

Das entpacken dauert auch nur ca. 1-2 Minuten.

Meine Frage währe jetzt, wie man Dateien so extrem komprimieren kann.

MFG

uweb96

...zur Frage

ZIP.001 Entpacken? Winrar/Zip Hilfe benötigt!

Hey Community,

kurze Frage. Habe ein Programm herunter geladen welches archiviert ist. Allerdings sind die Dateien in den Formaten zip.001 , zip.002 usw.

Ich kann diese nicht entpacken. Sie sind einfach als Dateien ohne zugewiesenem ausführenden Programm abgespeichert. Ich besitze WinRAR und WinZIP. mit beiden scheint es nicht zu gehen.

Jemand ne Idee ?^^

...zur Frage

Wie öffne ich Zip Dateien (windows 10)?

Krieg es irgendwie nicht wirklich gebacken xD

...zur Frage

wow wenn ich mir das addon legion kaufe habe ich dann alle anderen addons kostenlos dabei?

ich besitze alle addons außer wod wenn ich mir jetzt legion hole muss ich dann auch noch wod kaufen oder ist im legion wod kostenlos intigriert ? mfg Max :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?