Wie entpacke ich .zip Dateien bei Windows 7?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein Entpackungsprogramm? Zbs:

WinRar

oder

7Zip? (kostenlos) http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html

WinRar ist doch auch kostenlos wenn die 30 Tage Version abgelaufen ist  kommt immer das Fenster wo steht das Programm ist icht Lizensiert kaufen sie es Online oder so was und man kann es dann einfach wegklicken ^^

0

Auf die ZIP-Datei mit rechts klicken. Dann auf alle extrahieren. Mehr Möglichkeiten hast du mit IZarc Dieses Programm klingt sich in das Kontextmenü ein. Da kannst du nicht nur ZIP-Dateien entpacken, packen sondern praktisch alles. Bis jetzt habe ich noch kein Programm gefunden, was kostenlos ist und sich so gut im Kontextmenü verankert.:-) Dieter

weil  Du keinen Entpacker   installiert  hast  . Das  isses  mindeste  was  Du  brauchst   ^^ 

welches programm benutzt du ? wenn winrar dann solte es auch so gehn : öfnne die zip. datei und schiebe alle dateien in einen ordner oder auf den dektop.

 

Mit Programmen wie WINRar, Betterzip etc. - einfach mal google'n ;)