wie entpacke ich es bis zum Schluss? (Assassins CreeD 2) legal heruntergeladen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r senojan,

bitte achte darauf, dass es nicht erlaubt ist, auf gutefrage.net illegale Inhalte zu veröffentlichen. Dazu gehört auch eine Frage nach illegalen Handlungen. Bitte wirf hierzu nochmal einen Blick in unsere Richtlinien (www.gutefrage.net/policy) und halte dich an diese, da ansonsten dein Account gesperrt wird.

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Das Passwort findest du wahrscheinlich auf der Download-Seite des Spiels. Meistens steht dann da: Größe: ..... GB und so weiter und da müsste auch das Passwort stehen (Ist auf jeden Fall in den meisten Fällen so). ;D

auf der seite wo du das spiel runtergeladen hast müsste das passwort irgendwo stehen! du ladest ein spiel runter das eigentlich kostet und fragst noch ob das legal ist!

albanerfreak 11.10.2010, 10:49

mit welchen hoster hast du das gedownloadet? mit rapidshare? dann ist die wahrscheinlichkeit 0, da kann man nicht erwischt werden (denk ich mal, hab noch nicht gehört das da jm. erwischt wurde) ich lade da selber runter :D

0
senojan 11.10.2010, 10:54
@albanerfreak

nein nicht mit RapidShare..einfach mit meinem GOOGLE CHROME BROWSER !!! lol

0

Bei Rom-Freaks.net gehts viel leichter..

Was möchtest Du wissen?