Wie entnehmt ihr eine zigarette aus der schachtel?

5 Antworten

Du kannst sie ja quasi von "vorne" anstatt von oben rausnehmen, ich selbst habs glaub ich immer so gemacht,bevor ich angefangen habe zu drehen.

Es klingt komisch,dass Raucher nicht unbedingt die bakterienversäuchten Griffel an der Kippe/am Mund haben wollen,aber es ist irgendwie so. hatte ich jedesmal nachm einkaufen,dieser innere Zwiespalt:"Rauch ich mir jetzt eine oder warte ich bis ich nach Hause komme und mir die Hände gewaschen habe" ;D

Was ist denn mit dir los? Läufst du im Sauerstoffanzug durch die Welt?

Du bist immer und überall von Bakterien und Keimen umgeben und wenn du mal die Bakterien von deinen Fingern in den Mund bekommst, stirbst du sicherlich nicht davon. Wenn dein Körper damit Probleme hätte, dann solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen, denn dann wäre dein Immunsystem im Keller.

Das stört mich nicht!

Denn Du kommst den ganzen Tag mit Bakterien in Berührung, ob Du das nun willst oder nicht!

Und krank werden in der Regel die Leute, die das über Jahre versuchen zu verhindern und nur noch alles desinfizieren, weil deren Immunsystem das nicht mitmacht!

Naja,man muss es aber nicht drauf anlegen oder?

Natürlich kommt man immer und überall mit Bakterien und Viren in kontakt, aber ich persönlich hab da immer nen schlechtes Gefühl.

0
@Pennywize

Der Witz liegt doch schon in der Frage!!!

Ein Raucher, der sich mit Zigaretten selbst schädigt, hat Angst vor Bakterien, die er von SEINEN eigenen Fingern auf die Zigarette überträgt! 😎 😂🤣😁😂🤣😁

2
@alarm67

Wo ist da der witz? Ich hab allgemein panische angst vor bakterien und find das ganz und gar nicht witzig da ich unter einen waschzwang leide. Wollte nur wissen ob meine angst übertrieben ist und wie das andere machen 

0
@hopeless1987

Und genau deshalb wirst Du meist die erste sein, die krank wird! Und auch häufiger als alle anderen!

Weil Du deinem Immunsystem durch Deinen Waschzwang keine Chance gibst, eigene Abwehrkräfte aufzubauen!

Denn unser Körper kann sich ganz gut alleine wehren, ohne Waschzwang!

Unser, Deiner nicht!

Und die Frage ist ein Witz!

Angst vor Bakterien haben und Gift inhalieren!!!

0

Wie schädlich ist es eine Packung Zigaretten zu rauchen?

Weinn ich eine Zigarette am Tag rauche,und in der Schachtel sind 20 Zigaretten drin, ist das dann sehr schädlich? Ich will es mir ja nicht angewöhnen.

...zur Frage

gefundene zigaretten weiterrauchen.kann das krankheiten übertragen?

mein freund hat die blöde angewohnheit halb weggerauchte zigaretten die er am boden findet weiterzurauchen .ich finde es eklig

können dadurch krankheiten übertagen weden?

...zur Frage

Hallo Community bin Raucher wie werde ich zum Dampfer?

Hallo Leute , Ich bin seit 3 Jahren Raucher und habe eine Nikotinsucht und möchte mir das Rauchen abgewöhnen.Aber ich mag das Rauchen und möchte zur E Zigarette umsteigen.Denkt ihr dass es besser ist für meine Gesundheit wenn ich Dampfe und wie werde ich die Nikotinsucht los.Was für eine E Zigarette empfehlt ihr mir?Habt ihr Erfahrungen mit E Zigaretten und wie wirkt der Rauchstopp auf eure Gesundheit?

...zur Frage

ist eine schachtel zigaretten in der woche auf dauer schädlich? xD

ok also ich hab die frage gerade schon gestellt.... mir ist klar, dass jede einzelne zigarette schädlich ist und man damit nicht anfangen sollte usw. ich wollte eigentlich wissen ob bei einer schachtel die woche die gefahr einer rauhcerlunge oder einer amputation von zehen oder eines beines vergleichsweise hoch oder eher gering sind...?

...zur Frage

Nikotinfreie Zigaretten als Ex-raucher schlimm?

Hallo habe seit 3 wochen schon nicht mehr geraucht. Ist es jetzt schlimm wenn ich eine nikotinfreie zigarette rauche?

...zur Frage

Rauch ins Gesicht?

Hallo, ich bin kein wirklicher Raucher,
dennoch habe ich eine Frage.

Wenn Raucher eine Zigarette im Mund haben also länger, kommt doch der Qualm in die Nase. Ich habe damals öfter geraucht & habe dies immer als extrem ekelhaft & stechend empfunden.

An die Raucher: Wie könnt ihr diese ohne Halterung der Hand im Mund über lange Zeit behalten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?