Wie entlüfte ich den Kaffeevollautomat Saeco Primea Cappuccino Touch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei unserer Saeco (anderes Modell) muss man zum Entlüften einfach einen Moment heißes Wasser aus dem Gerät laufen lassen.

Hab ich schon gemacht! Irgendwie hat meine Frau es vor etwa einem Jahr schonmal gemacht! Sie hat da einfach eine Einstellung mit dem Einstellrad vorne an der Maschine gewählt und eine bestimmten Knopf gedrückt?!? Leider ist sie heute nicht daheim, daß ich sie fragen könnte! Ich bin momentan auf Kaffee - Entzug und sehr genervt - sorry

0

Folge einfach der Betriebsanleitung, sonst musst Du den Kundendienst bemühen.

In der Betriebsanleitung steht nix davon, normal macht man das, wenn es die Maschine anzeigt per Knopfdruck ... aber bei mir ... - Egal, keine Zeit um alles hier zu erklären.

0

entlüften? Macht die das nicht alleine ?

Nur wenn es die Fehlermeldung bringt, nicht wenn ich versehentlich Luft reingebracht habe!

0
@fritzla2

wenn du versehentlich luft reingeracht hast dann müsste die maschine doch irgendwann die fehlermeldung anzeigen oder? Warte aber lieber bis deine frau nach hause kommt und brüh dir nen kaffee per hand auf.

0
@Memmenie

Ich hab sie gerade telefonisch erreicht! Sie macht es, wenn sie heute Nacht heimkommt. Trotzdem DANKE daß ihr euch Zeit genommen habt, hier zu antworten.

Gruß

0

Hallo , wie hast du nun entlüftet?

Was möchtest Du wissen?