wie entliebt man sich vollständig?

6 Antworten

Villeicht kannst du versuchen, mehr auf Abstand zu gehen und andere Jungs zu beachten. Und vielleicht merkst du dann auch, dass ein anderer viel netter ist und verliebst dich neu. Ich denke, dass beste Mittel um jemanden zu vergessen, ist eine neue Liebe.

sonst gibt es dazu kein Rezept ausser viel Ablenkung (Hobbies, weggehen mit Freunden...)

Irgendwer hat mal gesagt "Die einzige Liebe, die ewig hält, ist die unerwiderte Liebe".

Du kannst dich nicht bewußt "entlieben". Gefühle sind in dem Sinne nicht steuerbar. Was du steuern kannst ist dein Verhalten, was dann wiederum deine Gefühle beeinflussen kann. Wenn deine Liebe nicht erwidert wird, kannst du es eigentlich nur aussitzen. Natürlich hilft Ablenkung, aber es bringt auch nichts, sich zu zwingen nicht an denjenigen zu denken. Akzeptiere deine Gefühle für ihn, aber mach dir keine falschen Hoffnungen und halt weiterhin die Augen offen für andere. Das alles wirst du noch öfter im Leben haben, daß du Dinge willst, die du nicht haben kannst, sei es in der Liebe oder anderen Bereichen. Damit muß man lernen umzugehen.


Dir zu helfen wird schwer werden, da man sich seine Gefühle leider nicht aussuchen kann.  Du kannst entweder versuchen dir weiterhin einzureden , dass er blöd ist oder versuchen dich von ihm fernzuhalten. Auf jeden Fall wirst du noch eine Weile  Herzschmerz haben, aber irgendwann erledigt sich das von selbst

Wie kann man sich von der besten Freundin entlieben?

Hey erstmal =)

Ich bin verliebt in meine beste Freundin, doch da ich keine Beziehung mit ihr will, bräuchte ich Tipps, um mich zu "entlieben". Abstand halten wäre sehr schwer, da ich nicht möchte, dass sie etwas davon mitbekommt, schließlich kann sie ja nichts dafür. Wie kann man also eine Schwärmerei beenden, ohne körperlichen Abstand zu nehmen?

Danke fürs Lesen

SpicyMuffin

...zur Frage

Verliebt in Arbeitskollegen! Sich entlieben?

Wie entliebt man sich am besten? Wir sehen uns täglich..

Affäre mit Arbeitskollegen seit 4 Monaten , beide Single, ich bin verliebt aber für ihn ist es nur sex! Bis jetzt hab ich es noch nicht beendet oder über meine Gefühle gesprochen... Ich will ihn nicht mehr lieben, aber kann ihm auch nicht aus dem weg gehen... Hilfe..

...zur Frage

Ich bin verliebt und komme einfach nicht los. Wie kann ich die Liebe verhindern?

Wir waren vorher (bzw sind es immer noch) befreundet.

Ich will nicht in ihn verliebt sein und er darf es auch nicht erfahren. Denn das Problem an der Sache ist im Grunde genommen er selbst: würde er von meiner zu starken Zuneigung wissen, würde er wahrscheinlich heftigen Abstand von mir nehmen.

Ich habe den Kontakt schon auf praktisch 0 begrenzt, dass bringt bloß leider nicht so viel, wie ich mir erhofft hatte. Ich denke trotzdem oft an ihn und vermisse ihn total.

Also was tun, um mich zu "entlieben"?

...zur Frage

Ich suche einen Teenager Film, wo ein Mädchen herzieht & sich in ihren Nachbarn verliebt

Es geht darum das ein Mädchen herzieht und sich in ihren Nachbarn verliebt, ihr Nachbar findet sie aber total schrecklich, und irgendwann merkt sie das ihr Nachbar sie nicht liebt und entliebt sich, und hinterher verliebt sich der Junge in die Nachbarin aber diese ist nicht mehr in ihn verliebt. Und am Ende sind sie zusammen, und das Mädchen hat einen Hühnerstall in ihren Garten

...zur Frage

Total tanken liebeskummer ?

Ich bin total in ein Jungen verliebt und er weiß es auch . Aber ich vermisse ihn total und habe auch Mega Liebeskummer. Ich rede zwar oft mit Freunden Darüber aber es hilft mir nicht wirklich . Kann mir jemand bitte helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?