Wie entliebt man sich und wie schafft man es, dass nicht jeder davon weiß?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am einfachsten ist es natürlich, auf abstand zu gehen. Aber da es ja eine Kollegin ist, ist das ja schwer. Du könntest noch versuchen, dich in eine andere Person zu verlieben. Es dauert halt bis man sich entliebt. Mach mal eine Liste mit schlechten Eigenschaften von ihr oder Eigenschaften in denen ihr euch unterscheidet und versuch halt festzustellen, dass es zwischen euch sowieso nicht geklappt hätte. 

Und damit es keiner merkt: Meide einfach den Kontakt zu ihr, geh ihr aus dem Weg und halte sie weiterhin auf Distanz, damit gar nicht erst der Verdacht aufkommt, dass du etwas für sie empfindest.

Wenn es ganz schlimm wird, würde ich darüber nachdenken, die Arbeitsstelle zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich auch schon mal in eine Kollegin verliebt und es war glaube ich, keine so gute Idee. Bei mir löste sich das Problem über ein Jobangebot, dass ich angenommen habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Desinteresse :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?