Wie "entlieben" ohne zu verletzten ohne dass es jemand bemerkt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegen Gefühle gibt es keine Medizin außer der Zeit selber.

Gib dir einfach ein wenig Zeit. Überprüfe dich selbst ob das wirklich Verliebtheit ist oder nur Schwärmerei. Weil er ja so süß aussieht und auch so ne schöne Stimme hat.

In einem Punkt gebe ich dir recht. Ein Junge in dem Alter ist eher noch sehr sehr unreif. Deswegen sehe ich das eher kritisch. Obwohl man das nicht verallgemeinern darf.

Das kleinste Hindernis sehe ich darin das er größer ist wie du. Andersrum finde ich schlimmer aber nicht wirklich problematisch.

Verstehen kann ich dich sehr gut aber wirklich helfen kann ich dir auch nicht. Außer das du dir Zeit geben sollst. Versuch die Verliebtheit für dich zu genießen und warte die Dinge ab. Mann kann manche Dinge nicht kontrollieren. Ich bin auch ein Kontrollfreak. Habe aber lernen müssen das eben nicht alles kontrollieren kann. Die beste Waffe dagegen ist es zuzulassen. Dann lernt man schnell, das es auch sehr schön ist mal nicht die Kontrolle zu haben :)

Wie immer du dich entscheidest ich wünsche dir Glück :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelpapfel
30.01.2016, 03:40

(Das er etwas größer ist als ich meinte ich auch eigentlich positiv, aber egal^^)

Danke :) Voll lieb und nett deine Antwort.

1

Ich fürchte entlieben geht nicht so einfach . Das hat sich mancher schon gewünscht.
Du hast im Prinzip nur zwei Möglichkeiten:
A- halte es aus, zeig es keinem und irgendwann geht es vorbei.
B- steh dazu. Deine Freundinnen ( wenn es wirklich welche sind ) werden es akzeptieren. Und die anderen reden solange bis es ein interessanteres Thema gibt. So ist das an kleinen Schulen .
Ach ja, das Alter ist in 10 Jahren egal. Da fragt keiner nach einem Altersunterschied .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelpapfel
30.01.2016, 03:46

Danke dir für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?