Wie entliebe ich mich entgültig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schwere frage meine antwort dazu ist nur: entweder du hast keine freundschaft mehr mit ihm
machst so weiter wie jetzt
du machst dich an ihn ran 
oder die zeit wirds richten und irgendwann vergehen die gefühle für ihn dann :) warscheinlicher wird es wenn du einen freund hast dann juckt dich der typ 0 

wenn ein mensch gefühle für einen anderen menschen hat ist es sehr schwer das so zu richten das man keine gefühle mehr für diese person hat vorallem zwischen mann und frau ist freundschaft sehr schwer und ich will keine mit frauen haben weil sowas einfach nur qual ist wenn man die person mehr mag als nur freundschaftlich (finde ich zumindest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Chanel200,

Tut mir leid, da gibt es kein rezept.
Eine schwärmerei hält 4 Monate an, wenn du die schon überschritten hast, bist du wirklich verliebt.

Wenn du denkst, dass du keine chance hast, dann versuche doch einfach mal, herauszufinden, ob dies wirklich so ist, und wenn ja, hast du vielleicht doch eine chance oder du wartest darauf, dass du vielleicht irgendwann nichts mehr für ihn empfindest...

Aber viel kann man da nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir Gefühle los zu werden ist wirklich verdammt schwer ich hatte das selbe Problem und bis heute kann ich nicht aufhören an Sie zu denken
Weiß er von deinen Gefühlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chanel2000
29.10.2015, 23:13

Nein ich hab ihm das noch nie gesagt

0
Kommentar von Jason18
29.10.2015, 23:29

Ich weiß das es ein Teufels Kreis ist du würdest es ihm gerne sagen aber willst ihn nicht als freund verlieren

0

Lern neue Leuten kenne.Je mehr desto besser :) Und umso höher ist die Wahrscheinlichkeit dass sich unter den neuen Personen ein Jungen befindet den der mehr als nur ein bissche magst. 

Sich einfach so zu entlieben geht quasi kaum,aber sich neu zu verlieben schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt den, dass du keine Chance bei ihm hast? Es hat seine Gründe, warum er auch Kontakt mit dir hat.. Habt ihr schon mal über das geredet?

Was das entlieben angeht: Am besten solltest du dich ablenken, was mit Freunden und Familie unternehmen. Dazu gehört auch, dass du nicht mehr so oft mit ihm Kontakt hast, auch wenns im Moment etwas schwer ist. Wenn du die ganze Zeit mit ihm schreibt, denkst du automatisch an ihn. Villeicht merkt er auch, was er an dir hat, wenn du dich nicht die ganze Zeit meldest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Warun glaubst du dass du keine Chance bei ihm hast? Dir mangelt es nur an Selbstbewusstsein! Wer sagt denn dass du nicht hübsch bist? Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Arbeite an dir und Zufriedenheit ist dein Lohn, sei du selbst denn alle andren gibt es schon.

In diesem Sinne, Ciao.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?