Wie entliebe ich mich am schnellsten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich neu verlieben, ganz schnell! Schreib alles Negative auf, was dir zu deiner Ex einfällt.

find ich keinen guten rat, sorry. häuft negative energien an. richtig trauern, gründlich, weil du sie ja lieb gehabt hast. und dann dich aufrappeln und DANN neu verlieben!

0

Die Zeit heilt alle Wunden!!! Du mußt warten, bis es vorüber ist. Kleiner Tip...Ablenkung ohne Ende!!! Schau evtl. nach einer anderen.

Lösch Ihre Nummer, alles was mit ihr zutun hat, entsorge es oder leg es in den Keller in die hinterste Ecke-- Am besten ist wegschmeissen, und dann leb dein eigenes Leben, unternehm was mit Freunden, meide Kontakt zu Ihr.. Und fang nicht an dich mit Alkohol oder Drogen zu trösten, dass bringt nichts und macht alles nur schlimmer..

Wie vergisst man am schnellsten einen Menschen der einen verletzt hat, den man immer noch liebt und von dem man immer noch geliebt wird?

Siehe oben

...zur Frage

Wie macht man am besten mit einem Jungen Schluss.

Hey ihr lieben, Meine Freundin ist seit geraumer Zeit unglücklich in ihrer Beziehung. Sie möchte jetzt mit dem Jungen Schluss machen. Sie weiß aber nicht wie, weil sie ihn nicht verletzten will. Habt ihr Tipps für sie? Danke :)

...zur Frage

Ich sehe keinen Sinn mehr in der Beziehung. Was bedeutet der Satz?

Hallo!

Also meine Freundin und ich hatte desöftern Probleme. Gestern schrieb sie mir, dass sie eigentlich keinen Sinn mehr darin sieht, es wäre ja zwar jetzt dumm es über WhatsApp zu schreiben, aber es geht nicht mehr. Vorgestern, war alles noch gut. Uns ich sehe eigentlich auch keine Probleme, sie macht aus jeder Mücke einen Elefanten.

(Kontakt will sie aber trotzdem noch haben)

Ich fragte sie, dass ob sie denn jetzt Schluss machen will. Auf diese Frage bekam ich kein Ja und kein Nein.

Dann hatte ich vorgeschlagen, dass wir noch ein Gespräch (Telefonat) haben, und sie meinte, dass wir es machen können, aber sie sieht da keinen Sinn drin.

Ist jetzt schon Schluss? Sie hat mir schon öfters geschrieben gehabt, dass sie keinen Sinn mehr drin sieht, es ist aber trotzdem weitergelaufen.

...zur Frage

Wie trennt man sich von einem Menschen, den man liebt, aber weiß dass es keinen Sinn mehr macht?

Hallo wie kann man es schaffen sich von einem Mann zu trennen, für den man sehr starke Gefühle und Liebe empfindet, der einem aber immer wieder zeigt, dass die Beziehung eigentlich gar keinen Sinn mehr macht? Er macht aber auch nicht den Schritt und trennt sich, er lässt einen einfach immer wieder spüren, dass man ihm nicht soooooooooooooo wichtig ist und dass es viel wichtigere Dinge in seinem Leben gibt - ja eigentlich, dass für diese Beziehung kein Platz in seinem Leben ist. Trotzdem sagt er wenn man sagt "ich liebe dich" - "ich auch" - kann man diese Worte dann noch glauben? Hat es einen Sinn weiter zu kämpfen? Und wenn nicht wie kann man aufhören zu kämpfen und Schluss machen ohne an seinen Gefühlen zu zerbrechen?

...zur Frage

Wo macht man am besten mit seiner Freundin Schluss?

Hallo liebe Comunity,ich möchte morgen mit meiner Freundin Schluss machen...Nur Wo soll ich mich mit ihr treffen um Schluss zu machen??? danke im Vorraus MFG TheTop10TB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?