Wie entlassenen Gefangenen ausfinding machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du kannst beim einwohnermeldeamt die adresse bekommen, falls er sich bereits angemdelt/umgemeldet hat. wenn du ein paar daten von ihm hast, wie vollständiger name, geburtsdatum, evtl. vorheriger wohnsitz, ist das kein problem.

Danke für den Stern!

0

Problem ist ja: Er hat keine Wohnung, kein Geld und kein Job bekommen als er entlassen wurde. An dem Tag wo er mich angerufen hat meinte er das wäre ein Handy von nem Kollegen, Nummer war unterdrückt und wohnen sollte er für nen paar Tage bei dem Kollegen von dem ich aber noch weniger weiss.

:/

Hat er kein Telefon oder Handy oder so? Frag doch mal bei der Polizei nach

die polizei gibt keine auskünfte, die wissen sicher auch gar nicht wo der ist, warum auch? strafentlasene werden normalerweise ja nicht polizeilich überwacht.

0
@Terezza

Du könntest nur sagen, dass du ihn vermisst und dass keiner was von ihm gehört hat, vermissten Anzeigen nehmen die ja entgegen

0
@teddywer

Will ihm aber auch nicht unbedingt die Polizei auf den Hals hetzen :/

0

eine fahnung nach ihm machen. oder andere fragen bei denen er sich auch gemeldet hat. sonst wohl warten und nichts. sry. ;)

hoffentlich ist er nicht wieder vom rechten weg abgekommen......

Was möchtest Du wissen?