Wie entlarve ich einen Fake auf Facebook am besten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie du beweisen kannst dass es ein fake ist, aber es ist auf jeden Fall einer.

1. Würde der echte Rap Mon gar keine Zeit haben zu schreiben und 2. kann er Englisch nicht durch die Schule sondern weil er es sich selbst beigebracht hat. Deshalb kann er auch als einzigster von BTS fließend Englisch sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst zu 100% sicher sein, dass er es nicht ist, weil er sonst gar nicht mit dir chatten wuerde.

kein kpop star hat zeit oder interesse, sich mit fans auf facebook zu unterhalten. ignorier ihn (vermutlich eher "sie") einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, dass der Account fake ist. BTS hat nur als Gruppe öffentliche Accounts, soweit ich weiß. Twitter, Insta, ... alles nur als Gruppe. Ich glaube zwar, dass sie eigene Accounts auch haben, aber privat, sodass nur Freunde und Familie die Accounts sehen können xD 

Außerdem glaube ich, dass die ganzen Idole besseres zu tun haben, als mit irgendwem zu schreiben ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, mir wäre es ziemlich egal ob sich jemand als Star ausgibt.

Wenn es dich so sehr stört, melde das Profil doch einfach an Facebook, die werden sich dann darum kümmern.

Mehr Möglichkeiten hast du sowieso nicht, oder willst du jedem schreiben, dass das nicht Rap Monster ist?
Und ob sie dir dann glauben, ist auch noch mal eine andere Geschichte.

Übrigens kann Rap Monster sogar ziemlich gut Englisch ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens der wirkliche Star ( und seine Anwälte ) werden sich drum kümmern, sollte der Fake ihn "schaden ", weil er sich für ihn ausgibt. 

Du könntest dem echten Star ( auf seiner FB seite / Mail ) den Link vom Fake geben / posten. Mehr kannst du nichts machen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt mehr als nur einen, der sich als ein K-Pop Idol ausgibt. Lass es doch einfach gut sein, oder willst du alle melden? Wer es nicht checkt und so dumm ist, hat es nicht anders verdient als verarscht zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ja nicht im Frage stellen das du ein Fan bist, aber Rapmon spricht FLIESEND englisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rukichan 30.07.2016, 15:57

Ich Kenne zwar viele Lieder aber ich beschäftige mich ansonsten wenig mit BTS ...

0
DirectionFreak 30.07.2016, 17:00

Und warum interessiert dich denn ob das ein fake acc ist wenn du dich eh nicht mit den Beschäftigtst?

0
xVKookiex 31.07.2016, 18:50

Manchmal lese ich die Englischen Subs zu dem was RapMon sagt und ich denke mir nur so: was sagt der da? 😂

1

Was möchtest Du wissen?