Wie entkomme ich der sogenannten friendzone?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich frage mich immer, wieso man das so dramatisieren muss. In meinen Augen gibt es keine Friendzone, es gibt nur kein partnerschaftliches Interesse. Wenn du mehr von einer Person willst, dann mach das deutlich. Kommt dann Ablehnung musst du das wohl oder übel akzeptieren, Sympathie kann man nicht erzwingen. Jemand der dich nicht liebt, kann dich aber immernoch mögen und freundschaftliches Interesse für dich haben. Das machst du, wenn du Gefühle für die Person hast, sowieso zunichte. Also musst du abwägen was du willst - Füße stillhalten und trotzdem befreundet bleiben (was du scheinbar nicht willst) oder eben den Kontakt ganz abbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xuserx99 06.03.2016, 21:01

Naja ich kenne sie schon seit ca 5 jahren und sie hat wohl schonmal gemerkt das ich was von ihr wollte und hat darauf hin den Kontakt gemieden so dann bin ich über sie hinweg gewesen und sie hat dann nen Freund gehabt und mir war es egal so letzte Woche hat dieser Schluss gemacht weil beide wussten dass sie ne andere Zukunft haben und bevor sie sich noch näher kommen machen sie lieber jetzt schluss. So daraufhin hat sie mich angeschrieben und wir haben was ausgemacht sind dann zsm in die shisha bar danach noch zum Friedhof auf welchen sie sich durchgehend an meinen Arm geklammert hat. Dann hat sie noch bei mir geschlafen (mehr lief leider nicht) so nach aldem kommen alte Gefühle wieder hoch. Und sie liebt meiner Meinung nach noch ihren Ex und er sie auch. (Das ganze ist gestern passiert) 

0

Ohne Weiteres gar nicht so einfach. Spiel aber von Anfang an mit offenen Karten und sei nicht eines Tages auf einmal einfach nicht mehr erreichbar... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ron Weasly aus Harry Potter hat's geschafft, aber der war auch ein Zauberer...
Sry, Kumpel. Für normal sterbliche wie wir ist das nicht machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich: ich kann diese Frage nicht mehr lesen. Google es, es gibt allein auf GF 1000 Beiträgedazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?