Wie entkomme ich der Friendzone/Liebt sie mich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du sie jetzt schon paar Monate kennst, denkst du nicht es wäre Zeit, ihr mal klar zu sagen, wie du dich fühlst? Sonst wird sie das nie einsehen. Ich weiß zwar nicht, ob es danach noch bei einer 'Freundschaft' bleiben wird, aber lieber sagen, als dich "gefriendzonet" fühlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann natürlich beides sein. Vielleicht sieht sie dich halt einfach nur als guten Freund. Sowas kann sich ja auch nach ner Zeit ändern und alles, denke aber, dass hier dir das niemand richtig beantworten kann. Musst vielleicht mal selber irgendwie rausfinden auch wie sie sich halt verhält dir gegenüber oder so ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In eurem Fall würde ich auf Freundschaft tippen nicht böse sein aber das ist wie eine richtigen Mädchen Beste Freunde sache...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du erst rausfinden wenn du mit ihr darüber redest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry dann will sie echt nur Freundschaft😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

R.I.P Pulsader ich komme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?