Wie entkomme ich der "friendzone"

5 Antworten

Erstens sollte man sich von der Illusion lösen, dass, nur weil man Interesse an wem hat, derjenige das automatisch auch haben muss, oder es einem irgendwie schulden würde.

Freindzone würde bedeuten, das Gegenüber denkt sich bewusst "Uhii, der ist ja schon ganz süß, mit dem könnt ich mir was vorstellen, er bemüht sich so...aber nee..dem gönn ich das nicht." Meistens empfindet das Gegenüber ganz einfach nicht mehr als Freundschaft.

Wenn wer mehr als das empfindet, landest du ganz automatisch in keiner "Friendzone". Wenn du das Gefühl hast, dass du ständig und nur dort landest, hast du einfach noch nicht die richtige Person gefunden.

Durch ein Reframing (vollkommen anderes Auftreten als bisher gegenüber der Dame). Kino (beiläufiges Berühren), dann Eskalieren, dann Küssen. Dauert -wenn man weiß wies geht- ca. 5 Minuten und du bist draußen aus der "friendzone" und drinnen in der "loverzone". Vorausgesetzt natürlich, du hast schon genügend Comfort (also Vertrauen) aufgebaut, aber das kann man in der Friendzone voraussetzen, denke ich. :D

Wie meinst du das mit Eskalieren ?

0
@Euronisufi

Das ist (ebenso wie "friendzone") ein Begriff aus dem Pick up und bedeutet soviel wie "Berührungen langsam steigern". Kino bedeutet nicht, dass du mit ihr ins Kino gehst, sondern dass du sie berührst (von kinesthetic approach). :D

0

ich bin jetzt bald 1 1/2 jahre mit meinem freund zusammen .. wir hatten am anfang das gleiche problem .. wir standen also schon aufeinander waren aber beide zu zurückhaltend & schüchtern, es wollte halt niemand den ersten schritt machen & dachten beide der jeweils andere empfindet bestimmt nicht so .. er hat es irgendwann ganz simpel gelöst - eine betrunkene sms in der er mir gestand was los ist :) hat geklappt haha

Wie soll ich denn , den ersten Schritt machen ?

0
@Euronisufi

naja versuchen zu signalisieren das mehr dahinter steckt wenn du dich nicht traust es so gerade raus zu sagen

0

Wie komme ich aus der friendzone raus - Mädchen?

Wie komm ich aus der friendzone raus, um ihr Herz zu erobern?

...zur Frage

Ich (M17) lande immer in der Friendzone, aber wieso?

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem... Ich bin Männlich, 17 Jahre alt, und weiß nicht was ich beim Thema Frau falsch mache... Ich bin für jedes Mädchen immer nur der beste Freund und das regt mich ehrlich gesagt echt auf ich bemühe mich langsam was ernstes aufzubauen und immer passiert das Gegenteil und ich bin der ach so "cute Beste Freund" mit dem man so viel Spaß haben kann. Muss man denn heutzutage wirklich einen auf Badboy machen um nicht in der Friendzone zu landen? Freue mich auf eure Antworten

...zur Frage

Was meinte er mit "Friendzone"?

Hey zusammen. Ich habe einem Jungen gerade über einen Jungen erzählt, den ich liebe. Dann hat er geantwortet "Ich komme mir vor, wie in einer Friendzone", ich hab ihn gefragt, wieso und wie er das meint, er hat nur "Keine Ahnung, fühle mich nur so grade als wär ich in einer" was meint er damit? Ich verstehe die Bedeutung von Friendzone nicht. LG und vielen dank :)

...zur Frage

Raus aus der Friendzone?

Wie komme ich aus der Friendzone raus ? Bin männlich , 15 Jahre alt :-) Treffe mich bald wieder mit ihr und will so schnell wie möglich aus der Friendzone raus ! Was soll ich tun um am besten raus zu kommen ? Sie war schonmal leicht in mich verliebt laut ihrer Freundin aber ich habe zu spät gehandelt und jetzt bin ich halt in der Friendzone laut ihren Freundinnen 😶😐 Will sie unbedingt ... :/

...zur Frage

Wie Fingert man Richtig ich glaub ich mache es Falsch!?!?!?

Ich finger mich noch nicht lange und glaub ich mache es Falsch,könnt ihr mir Tipps geben oder sagen wie es richtig geht??? 
...zur Frage

Friendzone wie akzeptieren?

Ich bin in der Friendzone eines mädchens das ich liebe. Nun wie kann ich mich dran gewöhnen? Komme damit sehr schlecht klar..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?