Wie entknotet man eine dünne Goldkette?

2 Antworten

Etwas mit Spüli einreiben (damit wird die Kette auch gleich wieder sauber), dann mit 2 Nadeln langsam entknoten.LG Biggi

ich habe gehört das es das beste ist, wenn du eine kleine Nadel nimmst die in die Kette hinein tust und dann mehrmals hin und her klopfen (leicht) damit soll sie sich von alleine lösen. ciao

Halskette kaputt, kein Bruch, kein Glied fehlt?

Als mein Freund heute aufgewacht ist hat er gemerkt, dass seine Goldkette gerissen war. Die ist zwar relativ filigran, aber er hat bisher monatelang mit ihr geschlafen, ohne dass etwas passiert ist. Er hat die Kette nachgemessen und die ist noch exakt genau so lang wie vorher, dementsprechend fehlt kein Glied, aber keiner von uns beiden sieht einen Bruch an einem der Glieder. Wie kann das sein?

...zur Frage

Silberkette hat Knoten drin, wie löse ich das?

Hallo Liebe Leute, ich habe mir in den Ferien eine Silberkette geholt. Sie war verpackt und auf der Fahrt von der Türkei nach Deutschland hat die irgendwie Knoten bekommen, sie sind zwar nicht so fest aber ich kriege es einfach nicht auf.. Und jetzt meine Frage, kann ich was dagegen tun was habt ihr so für tipps oder wenn ich zu einem Schmuckladen gehen würde, Würden die das eventuell machen ich wäre auch bereit geld zu zahlen :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kriege ich einen festen Knoten auf?

Kennt jemand da irgend einen Trick 17?

Es geht um eine Art Stoffband von einer Kette. Leider ist auch noch knapp über dem Knoten eine Perle aufgezogen, so dass man nicht so viel Spielraum hat.

Ich möchte das Band für eine andere Kette verwenden, aber ich kriege den Knoten einfach nicht auf....

...zur Frage

Kette zieeeeemlich dumm verknotet...

Hey ihr Lieben.

Ich hab glaube ich ein recht peinliches Problem :D Ich habe aus Versehen eine meiner feingliedrigen Ketten mit gewaschen. Nun ja, und als ich eben meinen BH aus der Maschine nahm hatte sie sich eng um den Träger gewickelt und an den Enden echt doof verknotet. Bekomme ich mit der Hand schwer auf...

Nun zur Frage: Gibt es kleine Hilfsmittel um das besser, einfacher oder so auf zubekommen??

Ich danke euch jetzt schon mal für nette Antworten. Und wenn es geholfen hat gebe ich euch auch eine liebe Rückmeldung.

...zur Frage

billig schmuk wieder silber machen

ich habe eine kette und die gibt es nicht mehr zu kaufen aber die silberne farbe ist schon total abgegangen und sie wird jetzt schon an manchen stellen bronze farben. weiß einer ob irgendetwas gibt womit sie wieder silber einsprühen oder anmalen kann ? oder sonst irgendeinen trick wie ich sie wieder silber bekomme ?

...zur Frage

Fahrradkette hilfsmittel?

Gibt es ein Gegenstand dass die Fahrradkette nicht mehr runter geht bitte Link oder Namen!

Wir funktioniert der Trick dass man die Fahrradkette ohne anzufassen wieder auf die Ritze bekommt während dem fahren.

Bitte um Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?