Wie entkernt man Weintrauben

0 Antworten

Garten gekauft - was Pflanzen?

Hallo,

wir haben ein Garten gekauft und ich möchte was einpflanzen was schnell wächst. Was könnt ihr mir empfehlen? Es kann alles sein, hauptsache man sieht das Produkt schnell wachsen :)

Danke

...zur Frage

Flächen und Umfangsberechnung? Bitte um genaue Beschreibung?

Herr Schober lässt den Garten (L: 24 m , B: 15m) hinter seinem Haus neu einzäunen. Für die Einfahrt werden 3m 50 cm freigelassen. Wieviel Laufmeter Zaun müssen gekauft werden?

...zur Frage

Schaden Ameisen meinen Weintrauben?

Habe eine Weintraubenrebe in einem großen Blumentopf gekauft und hege und pflege sie auch ganz doll. Habe allerdings in der Erde davon viele Ameisen drin. Weiss nicht warum nur dort Ameisen drin sind, denn eigentlich habe ich sehr viele Pflanzen in Erde rund um herum. Jedenfalls, da mir diese Rebe besonders gut gefällt und ich mich natürlich auch schon sehr auf die zukünftigen Trauben freue, meine Frage: Schaden die Ameisen meinen Weintrauben? Oder sind sie dem Wachstum der Trauben eher förderlich? Falls sie schädlich für meine Weintrauben sind was kann ich gegen sie tun ohne gleich iwelche Pestizide zu verwenden?

...zur Frage

Erdbeeren jetzt schon in den Garten pflanzen?

Hab mir gerade Erdbeerpflanzen bei Hela gekauft,kann ich die jetzt schon in den Garten pflanzen oder es ist noch zu kalt.Es handelt sich um Klettererdbeeren,wachsen diese auch einen Zaun hinauf?besten Dank

...zur Frage

PKW mit H Kennzeichen über 3.5 Tonnen. Welcher Führerschein?

Hallo, mein Vater hat sich vor kurzem einen Oldtimer mit einer zulässigen Gesamtzuladung von 3.9 Tonnen gekauft. (Ist allerdings als PKW eingetragen).

Darf ich diesen mit dem B Führerschein fahren? Oder komme ich nicht um den C1 rum um das Fahrzeug fahren zu dürfen? (Mein Vater hat den C1 Füherschein bevor die Frage aufkommt wieso er sich sowas dann überhaupt gekauft hat^^)

...zur Frage

Kann man Erdbeerpflanzen zu Hause züchten?

Wachsen Erdbeerpflanzen auch im Haus, oder brauch ich eine Garten dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?