wie entkalke ich eine Eiswürfelmaschine

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich mache es immer mit zitronensäure.. vielleich kann dir das weiterhelfen:) also bei mir klapp es immer..

4

Hallo Sibell, danke für die Hilfe - das werde ich auf jeden Fall versuchen. Gruß

0

Welchen Entkalter für Dolce Gusto Maschine?

Muss ich da Unbedingt den Entkalker von Krups nehmen, den es wohl nur über den Online-Shop zu bestellen geht oder kann ich einen anderen nehmen? Wer hat diese Maschine und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Saeco Intelia Evo will Entkalkungszyklus nicht stoppen (Kaffeemaschine)?

Ich habe heute bei meiner Kaffeemaschine die Entkalkung gestartet. Sie ist jetzt seit einer langen Zeit im Spülmodus und hat jetzt schon mindestens 3 tanks ausgepumt und will nicht aufhören. Vom Strom nehmen und wieder einstecken hilft nichts. Das einzige was ich machen kann ist dass ich den Vorgang pausieren kann. Wie komme ich aus dem Entkalkungszyklus raus.

...zur Frage

Wie kann ich Glasbehälter (nicht chemisch) entkalken?

Ich habe einen Wasserkrug der ziemlich schnell verkalkt. Manchmal nutze ich dann Anti-Kalk-Tabletten um sie wieder zu reinigen. Suche aber eigentlich nach einer nicht-chemischen Möglichkeit.

...zur Frage

Bosch Tassimo entkalken: Welchen Entkalker verwendet ihr für die Kaffeemaschine?

Ich muss unbedingt meine Bosch Tassimo entkalken, habe es aber zuvor noch nie gemacht. Welchen Entkalker verwendet ihr für die Kaffeemaschine? Ganz normales Pulver oder gibt es einen besonderen Entkalker für die Maschine?

...zur Frage

Warum heißt Eisberg auf englisch Ice berg und nicht ice mountain?

Bitte keine dummen Kommentare.

...zur Frage

Rauchen im ICE(-Sprinter)?

Ich fahre demnächst 7 Stunden mit einem ICE(-Sprinter) nach Berlin und habe bei der Ticketbuchung einen Nichtraucherplatz zugewiesen bekommen. Gibt es noch in ICE's Raucherabteile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?