Wie entgiftet der Körper von Schwangeren?

7 Antworten

Giftstoffe die bei unserem Stoffwechsel gebildet werden, werden von Leber und Niere eliminiert. Viele von außen in den Körper gelangte Giftstoffe wie z.B. Schwermetalle, reichern sich in bestimmten Organen an und werden weder bei der Mens noch bei irgendwelchen obskuren "Entgiftungsaktionen" ausgeschieden. Allerdings lässt sich damit viel Geld verdienen und somit wird es wohl immer irgendwelche "Entgiftungs- und Entschlackungsmittelchen" geben.

Während der Schwangerschaft sollte man von irgendeiner Entgiftungskur komplett absehen. Deine inneren Organe (z.B. die Nieren) machen das schon ganz allein. Auch hab ich noch nie gehört, das mit der Mens auch eine Entgiftung stattfindet.

entgiften tun die zellen von selbst ununterbrochen, alles andere ist esterischer bullshit, also keine sorge es ist alles in ordnung - außer ein giftiges tier hat dich gebissen

wenn sie nicht ständig mit gift vollgepumpt werden, vielleicht.

ich habe mal 5 wochen entgiftet. da hättest du aber nicht in meine nähe kommen wollen, so hab ich gestunken. wo kam das wohl her? und wieso fühlte ich mich danach gesund und wie neugeboren?

0
@taigafee

Mein lieber "MainPowerSwitch"!

Anscheinend möchten wir hier lieber zum Regenbogen laufen und unser Silbertöpfchen finden, auch wenn du hier hyperventilierst...

Spar dir doch den Rest von deinem Gemotze, ich jedenfalls habe bei dir auf Teflon umgeschaltet!

Einen wunderschönen Tag mit ganz vielen Blumen und Schmetterlingen, Feenstaub und Bobby Flitter, deine Selfmadequeen!

0

Genau, DH

0

Chef teilt sonder-Aufgaben zu?

Unser Chef hat neuerdings angefangen sich besonders blöd gegenüber Frauen zu benehmen. Sind zwar in der Bau-Branche und habe schon einige blöde Sprüche gegen Frauen usw gehört aber irgendwie wird das jez alles immer noch blöde bei uns. Er teilt uns Frauen Bei ihm sonder-Aufgaben zu zB das Büro putzen nach Ende der Arbeitszeit, nach seinem kranken Sohn sehen, seiner schwangeren Frau was vorbei bringen, Einkäufe tätigen etc

Würdet ihr das freie dienstverhältnis auflösen oder noch irgendwas Andres (was?) zur Verbesserung der Situation versuchen?

...zur Frage

Wirrwar bei Blutgruppenabkürzungen?

Hallo,

was mich, zwar wissend meiner Blutgruppe 0- als Universalspender, interessiert ist, was es mit der bezeichnung D neg. und kell neg Ccddee. auf sich hat? Heutzutage wird oft Frauen während der Schwangerschaft ein "Mittel" gespritzt, was wohl mit dem Antikörper durch verschiedener Blutgruppen der Eltern des Kindes zu tun hat.

In den Medien kam kürzlich ein fall in Australien, wo ein Mann als Blutspender durch sein D neg vielen schwangeren Frauen ihrem Ungeborenen so das Leben rettete.

mfG

...zur Frage

Wie entgiftet man am besten auf der natürlichen Basis?

Wie entgiftet man am besten auf der natürlichen Basis? ich möchte meine Körper entgiften,wie fange ich am besten an,ohne chemiche Produkte. Am liebsten wären mir Hausmittel. Danke

...zur Frage

Körper entgiften, Giftstoffe herraus schwemmen wie?

Wie kann ich meinen Körper von Giftstoffen(Alkohol, Nikotin und co.) befreien, möglichst schnell. Viel trinken ist schonmal klar! Aber was noch? Und welches Getränk eignet sich am besten?

...zur Frage

Nach sehr erfolreicher Diät, Muskelaufbau?

Habe nun dank Ketogener ernährung 15 Kilo abgenommen und meine Frage is soll ich jetzt meinen Körper aufbaun? Die frage geht speziell an die Frauen, hab eben öfter gehört das Six Pack usw. die meisten nicht mögen. Meine motivation is am Höhepunkt und es besteht kein zweifel, das ich innerhalb kürzester Zeit ordendlich Muckis zulegen werde.

...zur Frage

Wie entgiftet man seinen Körper am besten?

Hallo, Ich möchte gerne meinen Körper entgiften und ihn mal von innen richtig reinigen. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Im Internet gibt es so viele Möglichkeiten da wollte ich einfach mal fragen wer das schon gemacht hat ob man mir Tipps geben könnte? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?