Wie entgehe ich diesem Typen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja....ganz ehrlich....da musst du dich mal "gerade" machen, und dem Typen mal ne klare Ansage geben. Spätestens wenn er deine Freundin beleidigt, solltest du ihm sagen, dass du nichts mit ihm zu tun haben willst, und er dich in Ruhe lassen soll.

Ist natürlich leichter gesagt als getan. Aber was soll schon passieren? Der Typ ist doch ein Blender. Hells Angels....Russische Armee...Waffen.... So einen Quatsch erzählt er, weil er unsicher ist, und wenig Selbstwertgefühl hat. Der ist nicht wirklich gefährlich.

Sag ihm klar die Meinung! Und wenn er dir wirklich eine reinhaut....Was solls.... Du bist ihn dann auf jeden Fall los.

Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm, dass du etwas mehr Freiheiten brauchst und er dir nicht so oft auf die Pelle rücken soll.

Frech wäre die Frage: Hast du keine anderen Freunde, mit denen du abhängen kannst?

Vielleicht will er ja was von dir, weil er so hinter dir her ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol 2 stärkster mann der welt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?