Wie entfernt meine eine Kontakt-Sperrung im Handy?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal wäre es hilfreich, wenn Du uns Dein Handymodell, bzw. Dein Betriebssystem mitteilen würdest- dann könnte man eher helfen... Ansonsten würde ich spontan erst einmal in Dein Adressbuch gehen, dort auf den entsprechenden Kontakt gehen und im Untermenü schauen, welche Optionen dort angeboten werden. Oder ob es in deinem Adressbuch einen Unterpunkt: gesperrte Kontakte gibt...

Ich habe das Samsung C3300K das Betriebsystem weiß ich nicht. Ich habe danach geschaut aber leider nichts gefunden.

0
@kleinesJulchen

Scheint ein proprietäres Samsung System zu sein- hast Du schon in den Kontakten geschaut, wie ich vorgeschlagen habe?

0
@kleinesJulchen

Was genau hast Du denn gemacht, als Du den Kontakt gesperrt hast? Mach das doch nochmal und schau, ob es nun eine Möglichkeit zum entsperren gibt...

0
@suseonline

Ich war im Protokoll meines Handys und wollte in den Protokoll-Manager. Das Sperren nach Adresse stand über dem Protokoll-Manager, daher bin ich ausversehen drauf gekommen. Wenn ich wieder auf das Sperren nach Adresse gehe, dann steht da Bereits vorhanden.

0
@kleinesJulchen

und kannste evtl. noch mal auf das Sperren drücken, vielleicht wirds dann wieder entsprerrt

0
@innemensch

hab ich bereits geschrieben das ich das schon probiert habe und dann da steht bereits vorhanden. also es wird nicht wieder entsperrt

0
@kleinesJulchen

scheint auch bei anderen Samsung Handys vorzukommen- vielleicht hilft dir das

Nachrichten -> ... ->Einstellungen -> Allgemeine Einstellungen - > Nachrichten Sperren -> Und dann einfach die Nummer da rauslöschen!

0
@innemensch

wenn du das nochmal als normale Antwort schreibst dann kann ich es als hilfreichste Antwort auswählen

0

Ich brauch wirklich dringend hilfe, da ich den Kontakt ganz dringend kontaktieren muss. Ist es wichtig!

Was möchtest Du wissen?