Wie entfernt man Tinte am Besten von der Haut?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es, wenn Du Dein Töchterchen jedes mal in die Badewanne steckts, und dann mit Zitrone und Seife abwäschst. Vielleicht wird ihr das dann zuviel und sie lässt das Bemalen, wenn sie immer in die Wanne muss. (Es sei denn, sie ist eine Wasserrrate uund liebt das Baden)

Ich würde nur abwaschen, was leicht abgehen will mit Wasser und Seife, dann "schmutzt" das Kind nicht. Aber wenn es ihr so gefällt, lass sie halt ein paar Tage so rumlaufen. Vielleicht erledigt sich das Thema dann leichter von selber.

Konsequenterweise müsstest Du jetzt von einigen Usern den Rat bekommen "Am besten nicht malen".

Aber sinnvollerweise ist der Tipp mit dem Zitronensaft gut. :-)

Ich finde wenn man keine Ahnung hat, sollte man hier nichts rein schreiben, habe gerade es ausprobiert mit der Zitrone

Auch zu diesem Thema müsstest Du in der Suche was finden. Das Thema Flecken und Tinte wurde hier schon zu Hauf behandelt.

Hast du schon mal nachgeschaut? Unter Tinte steht nur einmal was mit Tapete und unter Flecken zu suchen ist bei der Menge sehr mühselig.

0
@DirkWalther

ich weiß, dass es diese Frage schon einmal gab, hatte selbst geantwortet

0

Nimm Tintenkiller oder Zitrone.

Was möchtest Du wissen?