Wie entfernt man Sperma von Holz?

4 Antworten

Das ist mit aller Sicherheit in´s Holz eingezogen. Versuch das mal mit Fleckenentferner, gibt Mittelchen für alle möglichen Flecken. Wenn das nicht hilft, musst Du die Platte wohl zwangsläufig abschleifen oder weiterhin damit leben.

Nächstes Mal gleich abwischen.

Das brühmte Spermaholz aus der Latte. Schleifen, denn rubbeln hilft da wohl nicht.

Gibt es keine andere möglichkeit?

Ich habe nichts zum schleifen D:

@Kevin01018

Das kann man sich im Baumarkt ausleihen. Aber ich vermute, dass ein Kurs in Holzbehandlung bei dir angebracht wäre, damit du auch nach dem Schleifen noch weitermachen kannst.

Auf dem Schreibtisch 😱😵

Wie konnte das passieren? 😉

Schon mal mit Galseife probiert

Und das nächste mal gleich frisch abwischen

Abschleifen.

Gibt es keine andere möglichkeit?