Wie entfernt man sich die Achselhaare am besten ohne das es juckt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit einem Rasierapparat. Lasse Dich da mal im Fachgeschäft beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört nach 1-3 Mal in der Regel auf. Bei mir hats beim 2. Mal nicht mehr gejuckt. Hast du es schonmal mit einem Rasierer probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal mit rasieren probieren und dann eine Lotion drauf machen die extra gegen Juckreiz nach dem rasieren ist. Gibt es bei dm. Bei mir juckt nie was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasierschaum raufmachen und wegrasieren mit einem Einwegrasierer. Da juckt nix. Hatte ich jedenfalls noch nie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei,

du aknnst sie auch weg epilieren das ist zimlich schmerzhaft, jedoch hast du dann wieder einenen Monat deine ruhe, kannst es ja mal ausprobieren.

oder einfach den rasierer nehmen, :)

(wenn du einwegrasierer nimmst würde ich dir empfehlen, einerasierscaum zu nehmen.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Jara

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?