Wie entfernt man selbst aufgeklebte Fingernägel?

3 Antworten

Dafür gibt es extra Entferner, das ist eine Flüssigkeit im Töpfchen. Gibt es auch in jeder Drogerie.

Es reicht wenn du deine Hände für längere Zeit ins warme Wasser hältst. Dann gehen Sie von ganz alleine ab. :)

Du machst dir Nägel drauf um danach zu fragen wie du sie runter machst?

Für was hast du dir dann überhaupt welche drauf gemacht? 🤣

Du kennst dich doch gar nicht aus, also kannst du dich ja hier raushalten. :)

Nach 2-3 Wochen muss man die Kunstnägel entfernen, weil der Naturnagel so weit wächst dass es einen Übergang zwischen Kunst- und Naturnagel gibt. Das sieht unschön aus.

1
@Kadysha

Doch ich kenn mich damit aus

So wie sie es aber rüber bringt hört es sich so an das sie sich die drauf geklebt hat und direkt wieder abmachen will...dann hab ich es wohl falsch verstanden

0

Künstliche Fingernägel, was kostet das?!

hallo, was kostet ca. künstliche fingernägel aufkleben (die so lang wie möglich halten) im Nagelstudio?? lg

...zur Frage

Wie krieg ich das wieder verfügbar?

Ich hab mir heute einen Samsung smart tv gekauft den mu8009 55 zoll nur leider kann man kein update durchführen oder danach suchen die Funktion und paar andere sind grau oder halt so weiß abgestuft wie krieg das wieder weg hab ein samsung konto und Datenschutz Richtlinien usw zugestimmt

...zur Frage

kann man abgekaute fingernägel mit gel verlängern lasen?

will nämlich keine unechten fingernägel aufkleben lassen...

...zur Frage

Nägel mit Nagellack aufkleben?

Kann man sich künstliche Nägel mit Nagellack aufkleben?

Also wenn man sich jetzt z.B. Genug Nagellack auf die normalen Fingernägel macht kann man dann die künstlichen Nägel damit festkleben?

...zur Frage

Wer würde einen Krieg zwischen Iran und Israel gewinnen?

Und wie könnten sich diese beiden Länder bekämpfen, wenn sie soweit voneinander entfernt sind? In Syrien, oder?

...zur Frage

Gibt's das bei dm oder Rossmann?

Ih Kaue an meinen Fingernägeln… also sind sie klein (die Fingernägel).. Ich hab vorhin erfahren, dass es so etwas wie gelnägel ganz billig in Drogerie Märkten gibt… Also so Fingernägel zum aufkleben… dazu hab ich jetzt ein paar fragen: müssten die nicht bei mir an der haut kleben, weil meine Fingernägel so kurz sind? Wie teuer sind sie? Kann man sie auch lackieren? Sind sie eher wie Papier oder wie? Gibt's die in dm oder Rossmann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?