Wie entfernt man Schuhsohlen-Flecken vom Laminat?

4 Antworten

versuch es mal mit einem radiergummi oder mit einem rauhlederradierer du kannst es eauch mit speiseöl versuchen welches du auf ein weiches tuch gibst und kreisförmig am fleck verreibst wirkt auch super bei kleberresten von allen möglichen aufklebern zb auf kinderzimmermöbel usw.

also ich habe leider auch oft dieses problem. hole einfach dann einen Schwamm(gelb grün) die rauhe seite, etwas spüli und wasser und dann gehts... ist zwar etwas schwierig geht aber spurlos weg:-)

es gibz extra Radierschwämme,die etwas angefeuchtet werden und dann bekommt man das super weg,gibts z.B.bei DM

Wieso sind auch solche schwarzen Schuhe in Turnhallen verboten, die an der Sohle nicht abfärben...

und keine schwarzen Streifen hinterlassen... warum heißt das Verbot nicht "Schuhsohlen die sich abfärben verboten" .. es heißt immer nur "SCHWARZ verboten"... wieso?

...zur Frage

Laminat knarrt

Moin Leute,

bin gerade in eine neue Wohnung gezogen und an einigen Stellen mitten im Raum knarrt das Laminat. Es nervt total!!!! Der Grund dafür ist meines Erachtens, dass an den entsprechenden Stellen unter dem Laminat ein Hohlraum ist. Wie man das Laminat herausnimmt und wieder einsetzt, weiß ich. Aber womit kann man diese Lücken füllen, damit das Laminat aufliegt und nicht mehr nachgibt?

Danke und beste Grüße

...zur Frage

wie enfernt man Flecken von Wandfarben auf PVC Boden und Laminat?

wir haben vor 2 Wochen gemalt. Bei der Farberatung hat der Verkäufer gesagt, die Farbflecken die tropfen wären leicht zu entfernen. Leider habe ich diese Erfahrung nicht gemacht, bis alles geputzt werden konnte, sind die Tropfen eingetrocknet. Ich habe mal nen Tipp bekommen, Asetonfreier Nackellackentferner, nur der hat auf meine PVC Boden noch schlimmere Flecken hinterlassen.

...zur Frage

Verbranntes aus Keramikpfanne lösen?

Ich habe gerade Palatschinken in einer Keramikpfanne gemacht und jetzt hat sie einen schwarzen verbrannten Fleck, den ich auch mit Geschirrspülmittel nicht wegbekomme (hab es auch schon mit Wasser aufgekocht). Hat jemand einen Tip für mich?

...zur Frage

Flecken aus Laminat bekommen?

Ich habe ganz schlimme dunkle Flecken im Laminat, als ob irgendwas ausgelaufen ist. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Hallo, habe schwarze Flecken auf dem gesamten Laminat, nicht nur an einer Stelle. Ist das Schimmel?

Ich habe jetzt hier viel über Schimmel gelesen im Internet. Aber woran erkenn ich, ob diese schwarzen Flecken Schimmel sind? Fliegendreck scheidet jetzt um die Jahreszeit wohl aus, auch sind die Flecken im gesamten Zimmer? Bevor ich meinen Vermieter anrufe, weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?