Wie entfernt man Schuhsohlen-Flecken vom Laminat?

4 Antworten

versuch es mal mit einem radiergummi oder mit einem rauhlederradierer du kannst es eauch mit speiseöl versuchen welches du auf ein weiches tuch gibst und kreisförmig am fleck verreibst wirkt auch super bei kleberresten von allen möglichen aufklebern zb auf kinderzimmermöbel usw.

also ich habe leider auch oft dieses problem. hole einfach dann einen Schwamm(gelb grün) die rauhe seite, etwas spüli und wasser und dann gehts... ist zwar etwas schwierig geht aber spurlos weg:-)

es gibz extra Radierschwämme,die etwas angefeuchtet werden und dann bekommt man das super weg,gibts z.B.bei DM

Über Amazon bei Fremdanbieter/ Haftung/ Schaden?

Hallo zusammen,

habe bei Amazon vor 2 Wochen eine Sitzlounge für 600 Euro gekauft. Die Lieferung war schnell, der Zusammenbau (4 Stunden) ein reines Chaos. Die Stellbeine waren verbogen und die eine oder andere Schraube angerostet. Eigentlich meinten wir, dass wir damit leben können.

Nun stellten wir fest, dass die Beine auf unseren Platten Kratzer hinterlassen und der Rost ebenfalls nach dem letzten Regen Flecken auf den Platten hinterlässt.

Kann mir jemand sagen, welche Möglichkeiten ich hier habe? Lt AGB muss ich das Ding abbauen und auf meine Kosten zurücksenden. Aber was ist hier mit meinem Schaden?

...zur Frage

wie enfernt man Flecken von Wandfarben auf PVC Boden und Laminat?

wir haben vor 2 Wochen gemalt. Bei der Farberatung hat der Verkäufer gesagt, die Farbflecken die tropfen wären leicht zu entfernen. Leider habe ich diese Erfahrung nicht gemacht, bis alles geputzt werden konnte, sind die Tropfen eingetrocknet. Ich habe mal nen Tipp bekommen, Asetonfreier Nackellackentferner, nur der hat auf meine PVC Boden noch schlimmere Flecken hinterlassen.

...zur Frage

Was sind die weißen Pünkchen auf meinem Laminat?

Ich habe mein Zimmer mal wieder komplett sauber gemacht und in den Sommerferien habe ich dunkles Laminat bekommen. Und mir sind vorhin kleine weiße Pünktchen aufgefallen, die ich nicht wegsaugen konnte. Sie treten in kleinen Gruppen auf, also nicht auf einem Fleck nur ein weißer Punkt, sondern mehrere. Leider habe ich die Ursache nicht gefunden und sie treten auch nur am Rand meines Zimmers auf. Sprich Ecke und da wo die Tür ist, aber auch unter meinem Tisch konnte ich dies erkennen, welcher auch am Rand steht. Ich konnte sie nur wegwischen, abkratzen oder wie gesagt wegsaugen konnte ich diese Pünktchen nicht. Im Internet habe ich auch nichts dazu gefunden. Kann mir jemand sagen was das ist? Und wie ich es vorbeugen kann, dass so was nicht noch einmal passiert. Danke schonmal im Vorraus :), Viele liebe Grüße ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?