Wie entfernt man schrecklichen Fischgeruch aus Lederjacke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch vor einigen Jahren einen ähnlich duftenden Ledermantel. Wunderschönes Stück, aber der Geruch war nicht wegzubekommen, hab alles probiert. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn lieber gleich zurückgehn lassen. Wenns noch nicht zu spät ist bezgl. Umtauschfrist, solltest Du es versuchen. Vielleicht nehmen die es auch auf Kulanz zurück, wenn das Teil dermaßen stinkt.

Den Gestank wird man nicht wieder los. Und um die Jacke zurück zu geben /umzutauschen, braucht man keine OVP.

zurück geben....machen die eigentlich auch ohne verpackung....solln dafür eine neue schicken.

Wie kann man sich auch eine Jacke aus Fischleder kaufen, begreif ich nicht!

Guter Witz!-Und nicht ich habe das Teil gekauft,sondern meine Freundin.

0

Was möchtest Du wissen?